Galaxy Ace 2? Ja oder Nein? Helft mir!

  • Hallo Leute,


    möchte mir ein neues Smartphone zulegen. Es sollte generell nicht mehr als ein3,8 Zoll Display haben, jedoch soll die Leistung stimmen (Dual Core oder mehr als 1 GHz). Hatte vorher das Desire Bravo und war eigentlich ganz begeistert obwohl es ja nicht das schnellste war.


    Habe mir jetzt das Galaxy Ace 2 ausgeguckt und finde die Eckdaten eigentlich ganz interessant. Wer von euch hat denn das Gerät und kann bisschen was drüber sagen?


    Ihr dürft auch gerne eine Alternative vorschlagen. Budget beläuft sich auf 250 €.


    Danke
    Ulti

    Alles Roger in Kambocha!

  • Als direkter Vergleich fällt mir da das Sony Xperia U und das HTC One V ein. Preislich bin ich bei beiden aber nicht sicher wie die gerade liegen.

  • Das HTC One V ist dem Ace 2 in allen Specs hoffnungslos unterlegen. Den einzigen "Vorteil" hat man mit ICS, das aber angeblich für das Ace 2 auch kommen "soll". Da das aber nie 100%ig wahrscheinlich ist, kann man sich in diesem Punkt einfach nicht sicher sein.


    Ein guter Freund von mir hat sich das Ace 2 vor ein paar Tagen gekauft und lobt es bisher durchgehend. Ihm gefällt die Geschwindigkeit (er benötigt das Smartphone aber auch nicht für mehr als Whatsapp, SMS, Telefonieren und etwaiges googeln), das Handling und die Größe.

  • Ich habs jetzt mal per Rechnung von nem großen Onlinehändler gekauft und schaus mir mal live und in farbe an.

    Alles Roger in Kambocha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!