Beiträge von recimer

    DC01:
    Selbst dort wo HSPA oder 3G laut Handy ausgebaut ist, hat man in dem von dir angegebenen Gebiet keinen Vorteil. Es ist schnarch langsam, die Verbindungen brechen ständig ab und selbst telefonieren soll hier in der Gegend (Tü und Rt) kaum noch möglich sein. Bin ich froh mein One X beim rosa Riesen zu haben (weshalb ich letzteres nicht testen kann) und nur noch mit meinem Tab Base "genießen" zu dürfen. :flop:

    Also Telefonate kann ich mit meinem Tab nicht führen, aber seit etwa nem Monat ist die Nutzung von dem eigentlich schönen Teil in Tübingen nicht mehr möglich, es seie denn man nutzt Wlan. Der Verbindungsaufbau zu einer (mobilen) Webseite dauert ewig, falls er überhaupt zustande kommt und die dowloadraten dümpeln irgendwo zwischen 30 und 150kb/s rum. Bin aber eher im Süden bzw in der Mitte der Stadt unterwegs. :flop:

    Habe das One X seit dem es in DE zu kaufen ist und bereuhe es nicht. Allerdings habe ich auch das S3 seit einigen Tagen testen können. Support kann ich bei Samsung nur von meinem Galaxy Tab 10.1 beurteilen und der ist wirklich unterirdisch was die Updateversorgung und Bugfixes angeht. HTC schiebt da vergleichsweise schnell Bugfixes nach.
    Was die Geräte selber angeht, so ist das denke ich Geschmackssache. Das S3 mag auf dem Papier schneller sein, im Alltag fällt das aber (mir) nicht auf. Von der Materialwahl des Gehäuses gewinnt für mich das One X, das S3 fühlt sich für mich nicht griffig genug an. Die Kamera ist beim S3 wohl minimal besser, der Akku wohl auch ausdauernder obwohl ich da keine Erfahrungswerte habe. Das Display spricht aber wieder fürs One X.
    Mein Tipp: schau dir beide mal im Laden an und entscheide dann.