Base: Neuer Tarif "selection" ab 01 August 2012

  • Bei Base ist eben alles möglich :D Ungefähr so wie der Satz : was interessiert mich mein Geschwätz von gestern . Base ist teilweise geiler als Kino . Aber irgendwie zahlen genug Leute Eintritt für den Film . Bin da mal gespannt was da ab dem 1.8. passiert . Entweder bleibt alles so wie es ist plus dem Rohrkrepierertarif . Oder der All In geht auf 50 Euronen hoch und hier geht wieder die Party ab . Wenn es so kommt ... ich bin dabei und feiere mit . :D
    Und ich hätte mal wieder einen Grund mich mental zu betätigen und Base mal wieder ne Brieftaube zukommen zu lassen :p

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    hieß es nicht bei einer vvl darf man ab august in den all in wechseln? das wäre ja n wiederspruch das es ende juli vorbei sein soll


    Man kann schon seit 1.7. per VVL in den All-In wechseln.

  • Schon im Juni konnte ich wechseln. :D


    Wahrscheinlich wollte man mit den beiden günstigen Tarifen die Abwanderung der Kunden unterbinden.


    Jetzt, wo der Hype sich erst einmal gelegt hat, zieht Base wohl wieder die Preise an.

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Der Tarif wäre vor nem halben Jahr nicht schlecht gewesen, aber jetzt? Ein gegen Angebot zu O2, aber wirklich attraktiv ist das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von recimer
    Der Tarif wäre vor nem halben Jahr nicht schlecht gewesen, aber jetzt? Ein gegen Angebot zu O2, aber wirklich attraktiv ist das nicht.


    Stimmt, aber in diesen Zeiten von Yourfone.....



    Schwach........


    Gibt es was neues zu auslaufenden Tarifen, die gerade neu gestartet sind? :D

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Koelli
    Man kann schon seit 1.7. per VVL in den All-In wechseln.


    laut kundenbetreuung (gestern) darf man erst oktober als bestandskunde zum all in :D
    das ich darauf hinweiste dass ab juli schon fälle gab wo der wechsel klappte, änderte er plötzlich seine meinung.

  • Laut Base (Facebook) wird der Tarif All In auch weiterhin angeboten.......
    Würde es komisch finden, wenn der Tarif eingestellt wird....

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Vielleicht ist der 20 Euro Tarif auch nur eine Art "Köder" um den 30 Euro Tarif zu pushen der ja mit 75 Euro Gutschrift online angeboten wird . Frei nach dem Motto : investierst du 10 Euro mehr dann hast du den Deckel drauf lieber Kunde und musst nicht mehr viel nachdenken . Wer weiß :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Vielleicht ist der 20 Euro Tarif auch nur eine Art "Köder"...

    Dachte ich auch schon.
    Gibts bei den neuen Tarifen noch einen Kostenschutz?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!