Beiträge von recimer

    Dann schau doch mal nach nem HTC Wildfire. Das dürfte im preislichen Rahmen liegen und ist relativ chic, außerdem (immer noch) ziemlich angesagt. Apps sind da dank Android kein Problem. Allerdings solltest du dir ne Internet Flat dazunehmen, egal ob per Prepaid oder Vertrag. Sonst wirds schnell sehr teuer. 50- 100mb sollten ausreichend sein und häufig wird ja eh nur gedrosselt.

    Könntest dir das Samsung Galaxy Ace nochmal ansehen. Hat die bessere Kamera. Dürfte aber etwas teurer sein.
    Ansonsten würd ich eher zum LG greifen. Ist sehr solide verarbeitet und dürfte 1.2 Jahre sicher durchhalten. Jedoch: ob es für die geräte ein Update auf 2.3 und darüber hinaus gibt? :rolleyes:
    Dann lieber etwas mehr investieren.

    Konnte das Teil diese Woche mal ausprobieren. Ich war offen gesagt angenehm von der Verarbeitungsqualität überrascht. Es wirkt erheblich wertiger als das Lutea.
    Die Arbeitsgeschwindigkeit war soweit akzeptabel, jedoch zeigte sich beim Surfen doch recht schnell das der Flaschenhals hier die CPU ist.
    Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich auch diese "Ziehharmonika" auf dem Lockscreen.
    Meiner Meinung nach wird man mit dem Gerät wohl keine 24 Monate Spaß haben.