Sorry, aber für 180€ wirst du dich da arg einschränken müssen. Das S8500 wäre eine Überlegung wert. Ansonsten würde ich dir aber ans Herz legen zu sparen und zu Weihnachten zuzuschlagen.
Beiträge von recimer
-
-
Also von nem Altgerät ala c901 würd ich eher abraten. Daran wirst du keine lange Freude haben.
Auch den Badageräten stehe ich ziemlich zwiegespalten gegenüber.
Andererseits, wenn man sich an die Bedienung gewöhnt und ein Smartphone für dich denkbar ist (an den Datentarif denken!), solltest du vielleicht auch mal ein Blick auf das Xperia ray werfen. Liegt zwar leider über den 200€, aber dafür bekommst du ne super Kamera und ne sehr anständige Verarbeitung. Wenn du noch ein bischen warten kannst wird es sich auch noch günstiger. -
Habe meins seit Montag. Der Touchscreen reagiert gefühlt nicht ganz so gut wie mein Desire Z (das ist aber in Reparatur und ich kann es nicht direkt vergleichen) besonders sehr nahe am Rand. Es ist aber nicht störend.
-
Man kann sich doch auch ne Konfigurations SMS von der BASE Homepage schicken lassen?
-
Hallo,
Also bei deiner Auswahl ist das ein bischen schwierig. Das Htc ChaCha hat einen langsameren Prozessor als das Htc und ist auch nicht wirklich kleiner als das Samsung.
Das SE Xperia Mini Pro dagegen hat offen gesagt sehr überrascht: gute Verarbeitung, angenehme Tastatur und ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ansonsten solltet ihr euch vielleicht das Htc Desire Z nochmal anschauen. Es sollte mittlerweile recht günstig zu haben sein und der Bildschirm ist weit besser als der des Xperia oder des ChaCha, dafür ist es eben recht groß und schwer.
Leider sieht es aktuell ansonsten recht mau aus mit Androiden die ne HW-Tastatur haben. Schade eigentlich...
Allerdings würd ich für den Einstieg die Finger von so Dingen wie Rooten und Custom-Roms lassen. Da geht die Garantie recht schnell flöten und das sollte gut überlegt sein. -
Ist bei denen eine Gutschrift auf der Rechnung und die Sammelt sich nicht an...

-
Ganz ehrlich: such dir lieber _einen_ günstigen Tarif oder Prepaidkarte. Das spart eine Menge ärger mit dem Z.

-
TobyB:
Das erklärt natürlich einiges. Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn HTC diesen Bug zusammen mit dem nervigen SD_Karten rescann Bug behoben hätte. -
Kann mir jemand sagen wie ich nach dem Update die Benachrichtigungs LED wieder zum blinken bringe? LED me know klappt nicht, ebenso alle anderen Anwendungen im Market.
-
Also noch einer mit so nem Problem.
Ich habe zum Glück einen Mein Base Tarif, den ich jetzt mit 0€ auslaufen lasse. Wäre sowas bei dir auch möglich?