Jemand ne Idee wie ich damit eine Telekom Sim in einem o2 Gerät dazu bringe MMS zu verschicken und zu empfangen?
Beiträge von recimer
-
-
mstorch:
So ist es. Meines Wissens nach zählen da auch eingehende Gespräche bzw SMS. Desweiteren ist Deaktivierung der Karte nicht gleich Kündigung.
Ansonsten den Ärger einfach sparen und die neue Nummer verteilen. Spart Kosten und Nerven. -
Hatte das E6 als Geschäftshandy. Kann es nicht empfehlen. Einzigst der Akku ist wirklich gut. Der Rest, also: Betriebssystem (in meinen Augen völlig veraltet), Haltbarkeit ( mehrere Touchscreen und Lautsprecher Deffekte in nem viertel Jahr), Tastatur, Gesprächsqualität, usw...; stinkt gegen den BB gewaltig ab. Ok, es war "nur" Anna drauf, aber ob es Bell rausreißt? Ich denke nicht.
-
DC01:
Da kann ich leider nur zustimmen. Hier im Süden muss man schon froh sein überhaupt mal Umts zu bekommen. Hatte die letzten Tage den direkten vergleich E-Plus und Telekom auf der Bahnstrecke Tübingen Stuttgart:
Mit Eplus viele Aussetzer, ab und an mal schwaches Umts und sehr selten mal ein H im Display.
Im Gegensatz dazu Telekom: mir ist nicht aufgefallen das es überhaupt mal unter 3G ging.Ums kurz zu fassen: Eplus hat hier in dem von dir beschriebenen Raum bis hoch nach Stuttgart viel nachzuholen. Jedoch scheint die Region auf absehbare Zeit nicht am Zug zu sein. Auf Nachfrage wann sich was grundlegend bessert bekam ich meist die Aussage "irgendwann 2013" zu hören.

-
Meiner Meinung nach das XE. Da hast du den besseren Prozessor, kannst Speicher und Akku wechseln und dazu noch ein besseres Display.
-
Kann dir zu dem Desire Z auch eher abraten. Hatte es selber fast ein halbes Jahr. Nach dem Update auf 2.3 war das Ding nicht mehr zu gebrauchen. Eigentlich schade, ein gut verarbeites Gerät, das an schlechter Software krankt.
-
Hm... Standbyrichtlinien überprüft und es zusätzlich mal mit ner Statischen IP versucht?
-
Ich hab überhaupt keine Anfrage bei denen gestellt. Aber scheinbar haben sie es nicht nötig etwas dazu zu sagen. Siehe die diversen Artikel in den Medien, von Drillisch keine Reaktion drauf. Das lässt tief blicken.
-
Na ja, die von Drillisch haben es wohl noch nicht mal nötig auf entsprechende Anfragen zu antworten. Wie man sich aber so einen Saftladen für ein paar cent die man pro Telefonat spart freiwillig antut, das ist mir immer noch unbegreiflich.
-
Was läuft denn da bei dir alles? Und nach 3 mal Laden war das bei mir ähnlich...