LG P500 Optimus One oder Samsung Galaxy Gio oder...?

  • Hallo


    Ich möchte mir ein günstiges Einsteigersmartphone kaufen. Budget liegt bei 160€ (+/-), gern auch weniger, wenns da was geben sollte.


    Da bin ich auf 2 gestoßen und weiß nicht, welches nun "besser" ist.


    - LG P500 Optimus One


    - Samsung Galaxy S5660 Gio



    Gibt es noch andere empfehlenswerte? :)



    Ich möchte ab und an surfen (zu Hause dann über Wlan), Videos schaue ich eher am Laptop.
    Es muss GPS haben. Kamera muss Bilder machen, worauf man was erkennen kann. Für richtige Fotos habe ich eine Spiegelreflex ;)
    Ansonsten habe ich nicht so viele Ansprüche. Spiele sollten vernünftig laufen (egal welche) und die Apps auch. Und es sollte Android 2.2 mit Update auf 2.3 haben, damit ich auch in 1, 2 Jahren halbwegs auf dem laufenden bin. Ach so, und Multitouch ist ja ganz praktisch, daher sollte das Handy das auch haben.


    glg :)

  • Könntest dir das Samsung Galaxy Ace nochmal ansehen. Hat die bessere Kamera. Dürfte aber etwas teurer sein.
    Ansonsten würd ich eher zum LG greifen. Ist sehr solide verarbeitet und dürfte 1.2 Jahre sicher durchhalten. Jedoch: ob es für die geräte ein Update auf 2.3 und darüber hinaus gibt? :rolleyes:
    Dann lieber etwas mehr investieren.

  • hey


    danke für deine Antwort! :)


    Naja, soo viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Und wegen ner besseren Kamera sowieso nicht. Wie gesagt, die ist mir nicht so wichtig.


    Also eher LG als Samsung?


    lg

  • Kein Problem!
    Ich würde (persönlich) eher zum LG greifen. Aber das ist denk ich eher Geschmackssache. Sollte für deine Ansprüche voll auf genügen.

  • hallo Leute kann mir Jemand sagen welche Simkarte ins Galaxy Gio passt? Micro oder normal? Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!