BASE | 1 Vertrag | mehrere Rufnummern

  • super, genau das wollte ich wissen:
    soll ich abwarten und bis auf weiteres zuviel bezahlen (vertrag endet am 07.12.) oder kann ich aktiv werden (immer wieder nachhaken). ausdauer habe ich, wenn ich weiss, dass das nicht kontaproduktiv ist ;)

  • gesagt / getan und heute nochmal angerufen:


    Die Aussage des Nächsten war zumindest etwas schlüssiger und klang nicht, als wolle man mir eine Waschmaschine verkaufen. Diesmal bin ich auch direkt damit herausgekommen, dass ich mittlerweile 3 Leute im Bekanntenkreis habe, die einen Base Free für 20,- hätten und ich genau das auch möchte. Der Mann sagte mir, klar könne er mich jetzt auf Base Free umstellen. Allerdings würde das jetzt 25,- kosten und er könnte ihn erst 4 Wochen vor Vertragsende (07.12.2012) für 20,- anbieten. Ich solle also besser noch bis Anfang November warten und dann nochmal nachfragen.


    cheers!

  • Ich bin JETZT schon auf November gespannt... :rolleyes:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Sie es positiv: Immerhin wollte er nicht 50,- haben, wie es bei mir war. :D

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • die nächste dame bei der hotline hat nun sogar während des gesprächs ihren chef gefragt, meinte aber auch, es GINGE noch nicht, sie würde mich Ende September wieder kontaktieren (Dieses Mal bin ich angerufen worden). Ein paar Tage später bin ich dann selbst wieder aktiv geworden, der Typ am anderen Ende wusste aber von BASE free für 20,- leider auch mal wieder garnichts ;) Einige Stunden später erhielt ich eine SMS: "Wir konnten SIe nich erreichen. Wir wollen Sie als Kunden behalten. Wir melden uns bei Ihnen". Das habe ich nun für ein FAX an die Gesch.-Leitung zum Anlass genommen und mich über das Hin und Her zu beschweren. Ich hätte nicht die Lust uns die Zeit, mich ständig mit Mitarbeitern der Kundenbetreuung auseinanderzusetzen und man möge mich nur kontaktieren, wenn man mir eine allnetflat für 20,- euro anbieten wolle.


    mal seh'n ob die masche zieht ;)

  • nein, tat sie leider nicht ;( in der antwort der gesc.leitung bietet man mir base free für 25,- an. ich warte ab und frage noch mal 4 wochen vor vertragsende an. danach soll es mir sch.egal sein und ich gehe zum discounter.

  • Aber dann inkl. SMS Flat, die Du nicht brauchst/willst?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!