BASE | 1 Vertrag | mehrere Rufnummern

  • Zitat

    Original geschrieben von heinetz
    danke, jetzt weiss ich (fast) alles, was ich wissen muss.


    @minigolf
    du bist also vorzeitig auf den base free umgestellt worden. hast du direkt bei base nach dieser umstellung gefragt oder gekündigt und auf den anruf der


    gruss,
    heinetz


    Die Antwort ist etwas komplexer, aber sehr sehr gut im passenden Thread nachzulesen. Dieser ist zum Glück recht kurz und enthält eigentl. alle wichtigen Infos!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Ich möchte ja nicht weiter vorgreifen, aber Gutschriften auf Base Kerne ( null Euro/30 Minuten und SMS ) gibt es nicht.
    Wozu auch ?


    mr


    Das ist schade, aber nicht so selbstverständlich wie es sich liest. Denn für den eplus Zehnsation ADAC gibt es diese Gutschrift sehr wohl. Und der ist ebenfalls komplett kostenlos inkl. Family & Partner Option...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Gutschriften für die VVL des ADAC Zehnsation gab es bis Anfang 2011(also da musste was unternommen werden). VVL nach Kündigung waren i.d.R. Verhandlungswert 40,- Euro.
    Danach ist dieser Unfug (auch aktuell ) eingestampft wurden.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • mr2000


    Also ich hab im Nov. 2011 erst zwei dieser ADAC Zehnsation verlängert. 65,- € Gutschrift auf 2 Monate verteilt schmälern seitdem meine Rechnung :top:
    Und ein weiterer steht aktuell zur VVL an. Angebot der Hotline letzten Monat, 75,- € Gutschrift sofort oder ebenso verteilt auf 24 Monate!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Moin,


    ich sprach von toten Karten ala Base Kern. Genutzte Kerne/ADAC werden weiterhin beglückt.
    Das war vorher anders. Auch tote Karten bekamen was ab.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • so, gekündigt, Bestätigungsschreiben erhalten mit der bitte zurückzurufen, um über ein interessantes Angebot zu sprechen. "Was wäre für Sie denn interessant?" Woraufhin ich Ihr erzählte, dass das Simyo und blau.de eine allnetflat für 19,90 anbieten würden. Das fände ich interessant. Woraufhin Sie mir den grossen Vortrag hielt, dass das Billig-Produkte seien, die überhaupt nicht zum Vergleich herangezogen werden dürften. Ihr Angebot war, sofort in den "Base All In" für 30,- wechseln zu dürfen, den es nur noch im August gäbe und der danach wieder 50,- kosten würde. Ich fühlte mich ein wenig verarscht und meinte, dass ich angerufen hätte, weil mir ein interessantes Angebot in Aussicht gestellt worden sei. Dann habe ich erzählt, dass ich von Base Free für 20,- gelesen hätte und sie meinte, das seien irgendwelchen Hetzkampagnen in Foren, gegen die auch rechtlich vorgegangen würde und ich hätte ja bis Dezember Zeit, über ihr Angebot nachzudenken.


    Was soll man da sagen? Dass sie mir den 20,- Vertrag nicht hinterhertragen, war abzusehen, aber dass man versucht, mir als langjährigem E-Plus-Kunden einen Vertrag, wie ihn jeder andere abschliessen kann, als interessantes Angebot zu verkaufen, finde ich gelinde gesagt frech.


    Was meint Ihr: abwarten oder irgendwie aktiv werden?


    danke für Tipps und


    beste gruesse,
    heinetz

  • Hab das ja schon mal in den entsprechenden Threads geschrieben. Mich wollte man auch für blöd verkaufen! Ich konnte aber nachweisen, dass es den Free für 20,- € gibt. Danach, und nachdem ich diesen Umgang mit mir als Anlass für eine Beschwerde nahm, entschuldigte man sich von höherer Stelle persönlich bei mir! Außerdem durfte ich mir Anzahl und Zeitpunkt der Umstellung in den Free für alle meine Verträge aussuchen... :top:


    Also, überleg Dir, was Du willst! Die Hotline hat es auch nicht leicht und muss vermutlich abwimmeln!?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Nicht ärgern, einfach bedanken und auflegen. Tags darauf wieder Hotline anrufen und der nächste Basemensch erzählt Dir entweder:
    - Free können Sie gern haben, kostet 50 Euro im Monat
    - Wir können das hier an der Hotline nicht umstellen
    - Wir haben eine Spezialabteilung, nur die kann das machen
    - Sie werden zurückgerufen
    - Es gibt nur noch den All-in
    - etc. pp


    Solange versuchen, bis Du jemand hast, der qualifiziert und willens ist, Dich umzustellen.
    Es wird klappen. Ich bin nicht der erste und nicht der einzige, bei dem es nach viel Theater ging. Wenn es Dir zu blöd ist, denen hinterher zu betteln, was ich verstehen kann, zu Aldi portieren und gut ist. Nachteil: Rechnung und Festnetznummer u.a. fehlen.
    Vorteil: Keine Mindestlaufzeit.

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!