Wechsel von t-mobile Privat zu Business

  • Hallo tt-ler,


    hat hier vielleicht jemand von euch Erfahrung, ob man, wenn man quasi heute einen t-mobile Neuvertrag (z.B. complete mobile L) abschließt, bereits einige Tage später gegen entsprechende Legitimation in den korrespondierenden Business Tarif wechseln kann?


    Wäre interessant für mich, da der Privattarif scheinbar besser subventioniert ist, und ich da eine höherer Auszahlung erhalten würde.


    P.S. falls das hier das falsche Forum ist, bitte verschieben.



    Und Danke schonmal

  • Wenn du die Nummer eines offenen Rahmenvertrags hast, dann kannst du in einen Business Tarif wechseln und gleichzeitig von evtl. weiteren Vergünstigungen und Rabatten profitieren.
    Bist du evtl. in einem Verband, Verein oder Feuerwehr?


    Aber auch ohne RV-Nummer ist ein Wechsel in den Business Complete L möglich.
    Die Subventionierung kann evtl. höher sein, allerdings bietet der Business Complete L 60 min. mehr in die Fremdnetze als der PK Tarif. Also 180, anstatt 120 min. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hey,


    genau das


    Zitat

    Die Subventionierung kann evtl. höher sein, allerdings bietet der Business Complete L 60 min. mehr in die Fremdnetze als der PK Tarif. Also 180, anstatt 120 min.


    ist ja der springende Punkt. Eigentlich ist der complete mobile L Business perfekt für mich. Andererseits gibt es halt bei den Privattarifen die höhere Auszahlung. Daher hätte ich ja gerne beides ;)


    Also erst den Privattarif abschließen und dann so schnell wie möglich wechseln.


    Allerdings habe ich jetzt im t-mobile chat erfahren dass der Wechsel von Privat zu Business erst nach 1 Jahr möglich sei. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :)

  • Wie gesagt: wenn du eine Rahmenvertragsnummer hast, dann kannst du sicherlich sofort in einen Business Tarif wechseln.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!