Sparhandy BigDeal2

• Kündigungsfrist 30 Tage?
    Muss man direkt mit Vertragsabschluss kündigen oder wie macht ihr das, damit der Vertrag nicht zwei Monate läuft?

• wenn du aktuell aktiviert wirst (heute oder morgen), kannst du ja zu Ende August kündigen.
    Den zweiten Vertrag habe ich zum 30.08. aktivieren lassen bzw als Wunsch angegeben, dann kann ich auch nach 1Monat (+1-2Tage) kündigen

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wir könnten anschließen auch Freundschaftswerbung machen. Dann kriegt man 10€. ALso, ich habe zwei abgeschlossen. Fals einer zwei abgeschlossen hat, können wir uns gegenseitig 1x werben.

Wie soll das gehen? Der, der zuerst Sparhandy-Kunde war, kann den werben, der später Sparhandy-Kunde wurde. Wenn beide gleichzeitig Kunde wurden, wird das sicherlich abgelehnt werden.

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    danke, hatte ich in der Eile vergessen zu erwähnen!

Und ich deshalb nicht genutzt ... aber reicht trotzdem.
    Bin aber gespannt ob die Verträge durchgehen ... auf den ganzen Ref-Farmen wird's ja bereits breit getreten, und ist wohl klar das 90% der Verträge nur auf die Handys abzielen ... man darf gespannt sein.

• Wo kann man denn den Gutscheincode eingeben? :apaul:

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Wo kann man denn den Gutscheincode eingeben? :apaul:

im Warenkorb

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Und ich deshalb nicht genutzt ... aber reicht trotzdem.

tut mir leid,
    evtl Storno und nochmal bestellen?!

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Danke für die Antworten.

Wegen fünf Euro Storno und Neubestellen? Ich würde es nicht machen.

Zumal dann das Wunsch-Handy vermutlich ausverkauft ist. ;) Jedenfalls heißt es in der Affiliate-Mail "solange der Vorrat reicht", d.h. sicher sein, dass alle Handys bis 18 Uhr verfügbar sind, kann man nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!