Sparhandy BigDeal2

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Ist eigentlich auch egal, oder? :D

Na ja, vorstellbar wäre auch, dass einige Affiliates "gleicher" als andere sind... Das ist ja leider bei relativ vielen Programmen der Fall, bei Sparhandy glaube ich es aber nicht (und habe so was auch noch nicht bemerkt). Die sind lieb. ;)

• so ich hab ne aktivierungsbestäting zum 1.8 bekommen,bei o2 angerufen wegen kündigen
    die sagt mit die nummer sei schon seit gestern aktiv und nun erst immer erst zum 29bzw 30 kündbar also nächstmöglich so das sie am 29.9! ausläuft ,hieße ich müsse 2 monate zahlen und auch kündigung nur mit Unterschrift also Postalisch oder fax!

Was nun?

• Einfach heute zum 31.8. kündigen. Schriftlich (also mit Unterschrift, dann scannen+mailen oder faxen wg. Eingang heute), nicht an der Hotline. Damit hälst Du sogar die "30 Tage zum Monatsende" ein, obwohl diese Regel gar nicht vereinbart wurde.

• Zitat

Original geschrieben von doktorkaiser
    nochmals laut der Dame von o2 wurde die nummer bereits gestern schon aktiviert,mann hatte quasie garkeine chance!

Du solltest quasi weniger mit der Hotline sprechen. Nur Schriftliches zählt. Und der Aktivierungstermin spielt hier überhaupt keine Rolle.

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Danke für die schnelle Antwort, Sliders!

Ich hoffe mal, dass o2 dann die sofortige Kündigung nicht fälschlicherweise als Widerruf annimmt - ich meine, sowas schonmal gehört zu haben (von irgendeinem Netzbetreiber).

klarmobil und eteleon? :D

• Zitat

Original geschrieben von faby
    Einfach heute zum 31.8. kündigen. Schriftlich (also mit Unterschrift, dann scannen+mailen oder faxen wg. Eingang heute), nicht an der Hotline. Damit hälst Du sogar die "30 Tage zum Monatsende" ein, obwohl diese Regel gar nicht vereinbart wurde.

Stimmen die Daten noch?

O2 Germany GmbH Co. OHG
    Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 / 571766

• kann ich nun also auch schriftlich kündigen bessipielsweise zum 10.9 aslo so das die kündigung vorm 10.8 bei o2 ist oder geht immer nur im monatsintervall?

• Es gilt lediglich eine 30tägige Kündigungsfrist (AGB 9.1) ab schriftlichem Eingang bei o2 (AGB 9.5). Wenn du also heute "zum nächstmöglichen Termin" kündigst (per Fax oder Scan), endet der Vertrag am 31.8.

Kündigst Du per Brief und das Teil kommt erst am 10.8. an, dann endet der Vertrag am 9.9. (30 Tage später).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!