Wann berechnet E+ die Portierungsgebühren?

• Hallo!

Der Vertrag meines Sohnes bei E-Plus lief am 05.09.2010 aus.Die Nummer wurde ordnungsgemäß am 06.09 2010 zu O2 portiert.
    Nun hat er die letzte Rechnung bekommen,da wurde nur der entsprechende Anteil für September berechnet (9,xx Euro).
    Da fehlen doch die Portierungsgebühren.Werden die später berechnet oder entfallen diese?

Endet mit der Kündigung des Vertrages auch die Einzugsermächtigung,so daß E-Plus dann ncith mehr einfach abbuchen kann?
    Der Online-Account wurde ja schon Tage vor Vertragsablauf deaktiviert :(

• Mir wurde die Portierungsgebühr 2 Monate nach dem Vertragsende berechnet.

o namorico
    -------------------------------------

• Habe auch noch keine Rechnung für die Portierung bekommen.
    Mein Vertrag endete im Juli.

• ich habe am 10.06.2010 3 Nummernvon e+ zu o2 portiert .... hatte bisher keine 75 Euro auf der Rechnung :) , sollte mir in11/12 2010 eine rechnung ins haus flattern würde ich dagegen vorgehen.... ,finde eine Zeitlich angemessene Berechnung ist nach 5 monaten überschritten ,DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Re: Wann berechnet E-Plus Portierungsgebühren?

Zitat

Original geschrieben von tertldd
    ....Endet mit der Kündigung des Vertrages auch die Einzugsermächtigung,so daß E-Plus dann nicht mehr einfach abbuchen kann?

Der Thread kommt wie gerufen (Vertrag endete am 30.09.), aber diese Frage interessiert mich dann doch am meisten.
    Wenn die sich solange Zeit lassen, habe ich auch keine Lust, ständig an die Deckung meines Kontos zu denken. Sollen sie mir eine Rechnung mit Überweisungsträger schicken.

Hat noch jemand dazu Erfahrungswerte mitzuteilen?

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!