Nicht nur Vodafone. ![]()
iPhone 5 LTE - aber welche Frequenz?
-
-
-
was ist denn jetzt? nur Telekom 1800 oder LTE 800 ?
-
Zitat
Original geschrieben von b1x
was ist denn jetzt? nur Telekom 1800 oder LTE 800 ?Anscheinend nur LTE 1800 also nur Telekom in Städten. Schade, dass kein 800Mhz dabei ist, aber ich kann als neuer Telekom-Kunde in einer LTE 1800 Stadt damit leben :cool:
So oft bin ich nicht "auf dem Land"Für Vodafone und o2 Kunden ist das natürlich bitter.
-
Zitat
Original geschrieben von b1x
was ist denn jetzt? nur Telekom 1800 oder LTE 800 ?Only LTE 1800. Kunden der Telekom können sich also freuen. Und die von VF und o2 schauen in die Röhre: http://www.teltarif.de/apple-i…offiziell/news/48169.html
-
700/1800/1900/AWS(?)/2100 MHz
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Abwarten, aber aktuell sieht es so aus, als würde sich mein Tipp mit LTE1800 only bewahrheiten
Wow, woher hast du das geahnt, Beta?

-
Hier mal eine Übersicht. Anscheinend gibt es sogar 3 verschiedene Ausführungen des neuen iPhones bezogen auf die unterstützten Frequenzen...
Sehr kompliziert alles. Besonders dieser Satz im Kleingedruckten: "Welches LTE Frequenzband unterstützt wird, ist von der Modellnummer des iPhone 5 und davon abhängig, ob das Gerät für CDMA oder GSM Netze konfiguriert ist. Dass ein bestimmtes Frequenzband unterstützt wird, bedeutet nicht, dass alle LTE Netze mit denselben Frequenzbändern unterstützt werden."
-
Was für Deutschland fehlt ist 2,6ghz, sonst ist doch alles dabei oder überseh ich was?
-
Ne 800 ist nicht dabei. Und 2,6 GHz gibt es faktisch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ne 800 ist nicht dabei. Und 2,6 GHz gibt es faktisch nicht.850 =! 800 ...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!