iPad 3.Generation 16GB Weiß

  • Verkaufe mein iPad der 3. Generation. Es ist weiß mit 16GB (ohne Cellular)


    Es ist ein unbenutztes Austauschgerät von Apple, was ich aufgrund eines Garantiefalles bekommen habe. Es ist noch ungeöffnet in der Austauschverpackung. Es ist also wie neu, schreibe aber sicherheitshalber: geringe Gebrauchsspuren.


    Natürlich wird OVP mit sämtlichen Zubehör mitgeliefert. Rechnung vom März vorhanden. Außerdem gibt es noch 2 Cases. Ein Softcase, und ein Cover mit Magnet Verschluss der auch die Sleep/Wake Funktion unterstützt (so eine Art Smartcover nur aus einer Lederapplikation und auch die Rückseite ist geschützt, Farbe Braun). Das iPad lässt sich mit dem Cover aufstellen.


    Der Preis: FP 410€ inkl versichertem Versand mit DHL


    Ich verkaufe als Privatperson, deshalb gibt es von mir keine Garantie oder Gewährleistungsansprüche, auch kein Umtauschrecht. Bitte nur kaufen, wenn ihr damit einverstanden seid.


    Abholung in München möglich.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • last Update:


    Ich gebe noch 20€ Guthaben in Form von Apps dazu, das bedeutet das ihr mir sagt welche Apps ihr wollt, dann verschenke ich diese über meinen iTunes Account an euren.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!