Moin zusammen, weiß jemand zufällig, ob dieses Angebot auch gültig ist, wenn man sich schon ein Starterkit gekauft hat und dies dann registrieren/aktivieren möchte . Fände das für mich eine sehr gute Sache, allerdings wird das nirgendwo wirklich erklärt, ob es nur bei onlinebestellung gültig ist oder auch für die STarterkits anwendbar ist
https://www.congstar.de/surf-flat-500/postpaid/-/main/-/1/
Congstar SurfFlat 500 inkl. 50 Minuten bei 24 Monaten MVLZ
-
-
-
Dies ist ein Postpaidtarif.
Dein gekauftes Starterset ist Congstar Prepaid.
--> geht nicht
-
Natürlich geht das, man muss nur online einen Tarifwechsel beauftragen von dem Prepaidtarif in den Postpaidtarif. Dauert exakt 14 Tage und man muss Post-Ident machen. Wechselgebühren von Prepaid in Postpaid gibt es m.M. derzeit keine, also auch keine (nochmalige) Anschlussgebühr.
-
Aber es war ja nach einer Aktivierung in diesem Tarif gefragt. Da es bei der 24-Monats-Variante ja ohnehin keine Anschlussgebühr gibt, hat man nichts gespart, muss aber eben 14 Tage auf den Tarifwechsel warten.
-
Danke, aber warum da zwei Schienen gefahren werden, werde ich wohl nie verstehen......
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aber es war ja nach einer Aktivierung in diesem Tarif gefragt. Da es bei der 24-Monats-Variante ja ohnehin keine Anschlussgebühr gibt, hat man nichts gespart, muss aber eben 14 Tage auf den Tarifwechsel warten.Aber gibt es die 50 Allnet-Minuten kostenlos on top über die gesamte Mindestlaufzeit nicht nur in der 24-Monats-Variante bei postpaid? Dann könnte es doch trotzdem interessant sein zu wechseln, wenn man die Mindestvertragslaufzeit nicht scheut. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Aber gibt es die 50 Allnet-Minuten kostenlos on top über die gesamte Mindestlaufzeit nicht nur in der 24-Monats-Variante bei postpaid? Dann könnte es doch trotzdem interessant sein zu wechseln, wenn man die Mindestvertragslaufzeit nicht scheut. :confused:Absolut.
Ich meinte, dass es sich nicht lohnt, erst die Prepaid-Karte zu aktivieren und dann auf einen Tarifwechsel nach Postpaid zu warten, wenn man stattdessen einfach eine neue Postpaid-SIM kostenfrei bestellen kann.
Sinnvoll ist das ggf. dann, wenn man sich eine schöne Nummer aus dem Regal gezogen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!