08/12 o2 Blue Select 100 Angebote - Smartphone ab 0€

  • gibts einen bonus bei rufnummer mitnahme?#



    ok grad nachgelesen. es gibt 50€ ABER:


    "Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet."


    das ist bei allnet flat und sms flat völliger bullshit. gibts da ne auszahlungsmöglichkeit bzw. anrechnung bei handy kauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Nur wenn du einen zusätzlichen (neuen) Vertrag machst.


    Wäre dann ein wechsel der Rufnummer zwischen den Verträgen möglich?


  • Nein. Aber Du hast doch beim Select keine Allnet Flat.


    Zitat

    Original geschrieben von Schmanta
    Wäre dann ein wechsel der Rufnummer zwischen den Verträgen möglich?


    Leider nein

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Nein. Aber Du hast doch beim Select keine Allnet Flat.




    Leider nein


    ich hab ne o2 flat, ne sms flat, ne internet flat und eine flat in ein netz meiner wahl. was brauch ich da noch 50€ gutschrift?

  • 2 von 4 Telefonieflat hast du, was ist mit den Netzen wo du keine Flat hin hast?


    Dafür z.Bsp.


    Und bei mir wars damals so das entgegen dessen das es ausgeschlossen ist, die 50€ auch für Mehrwertdienste benutzt wurden.


    Warum keine Ahnung, funktionierte aber...

  • Zitat

    Original geschrieben von fdr84
    ich hab ne o2 flat, ne sms flat, ne internet flat und eine flat in ein netz meiner wahl. was brauch ich da noch 50€ gutschrift?


    Dann berücksichtige einfach die 50€ nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von Donald27
    Wie sind denn die Konditionen bei einer VVL in den XS mit dem Galaxy S Plus aus??


    Einmalig 150€ Zuzahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Nicht zu diesen Konditionen


    Da möchte ich gleich mal anschließen, also eine VVL in den "normalen" O2 Blue Select 100 ist möglich? Sprich der von vornherein 24,98€ / Monat kostet? Falls ja, hätte ich gern ein Auszahlungsangebot.


    Für 2 Verträge und für 1 Vertrag (meine Frau und ich, ich bin mir aber nicht sicher ob ich bei O2 bleiben möchte - deswegen bitte diese beiden Varianten zeigen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!