08/12 o2 Blue Select 100 Angebote - Smartphone ab 0€

• Wie müsste ich vorgehen um das Angebot anzunehmen?
    Und gibt es bei O2 noch Übergangsnummern. Also Annahme jetzt, und Portierung der Rufnummer am 20.9 ?

Müssten die unterschriebenen Unterlagen bis Freitag (31.8) eingegangen sein, um diesen Monat das Angebot noch anzunehmen?

• Zitat

Original geschrieben von lustig2009
    Wie müsste ich vorgehen um das Angebot anzunehmen?
    Und gibt es bei O2 noch Übergangsnummern. Also Annahme jetzt, und Portierung der Rufnummer am 20.9 ?

Müssten die unterschriebenen Unterlagen bis Freitag (31.8) eingegangen sein, um diesen Monat das Angebot noch anzunehmen?

Hi,

Wie müsste ich vorgehen um das Angebot anzunehmen?
    -Einfach bei uns auf der Homepage bestellen. Die beiden Tarife ins Warenkorb und das Gerät.

- Ja klar, du bekommst die "vorläufige" Nr. bis die Portierung durch ist...

Müssten die unterschriebenen Unterlagen bis Freitag (31.8) eingegangen sein, um diesen Monat das Angebot noch anzunehmen? JA UNBEDINGT, müssen die Unterlagen uns spätestens zum 31.08.2012 vorliegen da Partnerkartenaktion bis 31.08.2012 befristet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!