08/12 o2 Blue Select 100 Angebote - Smartphone ab 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmanta
    Da möchte ich gleich mal anschließen, also eine VVL in den "normalen" O2 Blue Select 100 ist möglich? Sprich der von vornherein 24,98€ / Monat kostet? Falls ja, hätte ich gern ein Auszahlungsangebot.


    Für 2 Verträge und für 1 Vertrag (meine Frau und ich, ich bin mir aber nicht sicher ob ich bei O2 bleiben möchte - deswegen bitte diese beiden Varianten zeigen).


    VVL geht natürlich, aber nicht mit Auszahlung. Das verbietet o2.

  • Hallo,


    wie schauts mit VVL für O2Blue 100 Flex Online mit einem Studenten-Rabatt, welcher keine Mindestlaufzeit und eine monatliche Verlängerung hat, aus? Könnte ich in diesen Tarif wechseln und ein Handy zu den genannten Preis erhalten?


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulReaper
    Hallo,


    wie schauts mit VVL für O2Blue 100 Flex Online mit einem Studenten-Rabatt, welcher keine Mindestlaufzeit und eine monatliche Verlängerung hat, aus?


    Viele Grüße


    Hallo Studentenverträge können wir bei o2 leider nicht anbieten.

  • und ein Wechsel von meinem genannten Vertrag zu deinem Angebotenen? Hatte mein Post nochmal verändert, aber du hast schneller geantwortet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulReaper
    und ein Wechsel von meinem genannten Vertrag zu deinem Angebotenen? Hatte mein Post nochmal verändert, aber du hast schneller geantwortet ;)


    Das wäre dann eine VVL. Das istmöglich, aber zu den VVL Konditionen. Die sind zu diesem Angebot deutlich schlechter.


    Am besten den alten Vertrag kündigen und dann mir einer neuen Nummer einen Neuvertrag machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulReaper
    ist es nicht möglich die Rufnummer zu behalten? Ist das S3 NB?


    Zum Rufnummernbehalten hat der ANbieter doch schon mehrfach geantwortet! Bei den hier angebotenen Konditionen nicht! Nur zu herkömmlichen Methoden!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmanta
    Zum Rufnummernbehalten hat der ANbieter doch schon mehrfach geantwortet! Bei den hier angebotenen Konditionen nicht! Nur zu herkömmlichen Methoden!!!


    Naja ich bin ja schon bei O2, könnte ja sein, dass es da möglichkeiten gibt, wenn ich den neuen Vertrag abschließe und meine Nummer trotzdem wieder verwenden kann. Die kommt ja nicht von einem anderen Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!