Den Vertrag muss ich erst mal raussuchen. Ich weiß noch, dass sie eine Kopie vom Personalausweis gemacht hatten und auch schön den Codio Fisc. berechneten.
Vodafone Italien SIM, Datentarif und Aufladung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Den Vertrag muss ich erst mal raussuchen. Ich weiß noch, dass sie eine Kopie vom Personalausweis gemacht hatten und auch schön den Codio Fisc. berechneten.
Das ist obligarorisch. Nur bietet das Aktivierungssystem, genauso wie auch die der Anbieter in Deutschland, keine Möglichkeit, ausländische Adressen einzugeben. Kauft man als Tourist ohne Wohnsitz in Italien eine italienische SIM Karte, geben die Mitarbeiter in den Shops meistens als Adresse des Kartennutzers die Shopadresse ein. -
Habe mal das Blatt gefunden. Name und Ausweisnummer stehen drin zusammen mit einer fake Adresse auf der Insel. Mit deutscher Amtshilfe könnten doch Forderungen bei negativem Guthaben erfolgen. Also doch irgendwie stillegen, wenn man die SIM nicht mehr braucht?
mankmill
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!