Mobiltelefon (kostenl. Navigation, mind. 3,7", bis 200€) gesucht

  • Hallo,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Nokia C7 mit folgenden Eigenschaften:


    - kostenlose Navigation
    - mindestens 3,7"
    - Preis bis 200€


    Gefunden habe ich bisher nur das Nokia Lumia 710, welches mir auch sehr zusagt.


    Habt Ihr vielleicht noch weitere Vorschläge parat?


    Grüße.

  • Warum kein Nokia X7? Die Deutsche Telekom macht aktuell einen Abverkauf in ihrem Shops. Der Speed-Bump ist toll. Ansonsten das Nokia 700 bei Otto für 85 €. Belle Feature Pack 1 erst. :)

  • Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt, Symbian sei veraltet? Was stört Dich genau?


    Wenn Du mit Online-Navigation leben kannst, dann öffnet sich die Android-Welt für Dich. Ansonsten ist die Lumia-Serie wohl das angenehmste, weil eben Nokia Landkarten an Bord sind.

  • Gegenüber anderen Betriebssystemen wie Windows Phone (von dem ich wirklich begeistert bin) und Android wirkt es einfach eingestaubt und Nokia ersetzt langfristig Symbian durch Windows.


    Gut, da ich nicht mehr auf die tolle Navigation und das Kartenprogramm von Nokia verzichten möchte, wird es dann wohl das Lumia 710 werden. Für 180€ kann man wohl nichts falsch machen. Ich brauche kein Smartphone der Oberklasse.


    Grüße.

  • Jetzt fühl ich mich mit meinem Nokia 808 PureView irgendwie alt. :D


    Wo ist mein frischer Jungbrunnen? Ich hol jetzt mein Nokia Lumia 800 oder mein Nokia N9 aus der verstaubten Vitrine – und schaue mal nach! :)


    Im Ernst: Mit dem Nokia Lumia 710 wirst Du nicht viel falsch machen.Das System ist wirklich erfrischend und die eingebaute Navigation war auch mein Kaufgrund. Bekommst Du zwar auch in Android, aber eben nicht für die ganze Welt so einfach wie bei Nokia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!