Günstiger Smartphone Tarif in gutem Netz

  • Wohne zwar in einer großen Stadt aber habe doch häufiger Probeme mit e-plus was ich momentan habe.
    Würde also gerne D1 oder im Notfall D2 haben falls es wesentlich teurer ist.


    Wichtigste ist mindestens 500 mb Internet.
    Schreibe circa 50 sms im Monat wegen whatsapp
    Anrufe circa 100 min


    bei fats könnte ich dann mehr telefonieren lasse mich momentan öfter zurückrufen da mehrere Freunde Flats haben.

  • Congstar Surfflat 500 mit 50 Freiminuten bei 24 Monaten Vertraglaufzeit, Telekom-Netz.
    Für 500 MB, 100 Minuten und 50 SMS zahlst du dann 19 €.


    Oder Congstar Fullflat plus SMS-Flat für 35 €, auch ohne Laufzeit. Bzw. 34,50 € bei 9 ct. pro SMS.


    Vodafone: 1&1 AllNet Flat Plus für 30 € bei 24 Monaten Laufzeit inkl. SMS-Flat u. 500 MB Internet.
    Oder bei DeutschlandSIM für den gleichen Preis, dann nur 100 SMS inklusive, aber keine Preiserhöhung nach 24 Monaten.

  • Ein DeutschlandSIM All-In 100 sollte bei den Anforderungen doch völlig reichen:
    100min
    100sms
    500MB
    für 9,95€
    Ist im vodafone Netz, Congstar kostet das doppelte.

  • Da wird er sich aber weiterhin zurückrufen lassen. Denn nach 100 Minuten kostet jede weitere 19 Cent :(


    Wenn D1, dann bleibt fast nur Congstar.
    Ausser der Klarmobil Handy-Spar-Tarif ist noch im Telekom-Netz (ich blicke bei klarmobil nicht ganz durch).
    Dort gäbe es 500MB + 200 Einheiten für 21,95€. Alles über 200 Einheiten wird mit 9 Cent berechnet.

  • Die 9€ die der bei Congstardann pauschal mehr bezahlt wären aber immerhin schon wieder umgerechnet 47 Minuten bei Deutschlandsim.
    Wenn er also im Schnitt wirklich 100Minuten braucht dürfte er auch bei 19 cent pro Folgeminute billiger weg kommen, als immer 9€ extra zu zahlen und sie ggf. nie zu brauchen.
    Zumal Es dort auch noch weniger SMS gibt.

  • Ich habe seinen Beitrag so ausgelegt, dass er momentan ca. 100 Minuten telefoniert.
    Und mit einer Flat würde er mehr verbrauchen, da er sich nicht mehr zurückrufen lassen müsste.
    Vielleicht auch nicht...keine Ahnung.


    Da er es selber am besten weiß und vermutlich rechnen kann, überlasse ich es ihm :)

  • Aber Deutschlandsim hat doch im D2-Tarif nur 200MB die 500MB gelten doch nur für die O2-Variante oder ist mir da etwas abhanden gekommen?

  • Re: Günstiger Smartphone Tarif in gutem Netz


    Zitat

    Original geschrieben von grandem Wohne zwar in einer großen Stadt aber habe doch häufiger Probeme mit e-plus was ich momentan habe. Würde also gerne D1 oder im Notfall D2 haben falls es wesentlich teurer ist.


    Wie wäre es mit O2?
    Z.B. bekommst Du für 18€ Flat ins Festnetz und zu O2 +SMS Flat alle Netze + 100 Min. Fremdnetz + eine eigene Festnetznummer: http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/
    Die 300MB Internet lassen sich angeblich kostenlos auf 1,2GB aufbohren (suche mal hier im Forum).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!