Vodafone R210 LTE MiFi Hotspot

  • Mit iOS6 wurde das jetzt massiv schwieriger. Die App. kann sich nun erst ins WLAN verbinden, wenn der Router online ist. Das Eingeben des PINs wird so unmöglich :(

  • ich habe den PIN deaktiviert weil es mich nur abnervte. Jetzt alles OK. Nur noch einschalten und warten ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Mit iOS6 wurde das jetzt massiv schwieriger. Die App. kann sich nun erst ins WLAN verbinden, wenn der Router online ist. Das Eingeben des PINs wird so unmöglich :(


    hoffentlich bau das auch ein wenig Druck auf Vodafone auf, dass hier möglichst viele Fehlermeldungen/Reklamationen eintreffen.


    Meine Reklamation diesbezüglich wurde abgeschmettert, die sind Abhängig von Huawei, ich solle dort nachfragen. Auf meine Frage, ob nicht Vodafone selber es bei Huawei anfragen könnte, bekam ich ein nein. Ich denke dies hätte 20x mehr Gewicht, als wenn irgendein Privatmensch ne Mail an Huawei schickt...


    Also, Vodafone mit Mails bzgl. diesem Bug schicken, umso mehr - umso besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    suche so ein Gerät, bitte PN


    Und warum kaufst du nicht den Nachfolger der billiger und besser ist?

  • bin offensichtlich mit der hardware Auswahl überfordert, bisher waren die sims immer in meinen vaios, aber bei 30GB machte ein WLAN wohl Sinn, welches Gerät würdet ihr für vodafone empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Und warum kaufst du nicht den Nachfolger der billiger und besser ist?


    Wie heißt der?

  • Ich kann von dem r210 nur abraten. Ich benutze ihn jetzt seit
    5 Monaten , dann fing es vor ein paar Wochen an er vergaß den richtigen apn und wählte sich ständig über Event.vodafone.de ein.
    Mittlerweile ist es täglich so das ich jedes mal von Hand wieder den Web apn einstellen muss.
    Sehr ärgerlich. Das gleiche lese ich im Vodafone Forum. Werde versuchen mal über Garantie das Gerät tauschen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!