CallYa 9 vs. Talk&SMS

  • Hallo zusammen,


    ich bin im Prepaid-Tarifdjungel von Vodafone mittlerweile nicht mehr so ganz up to date. Daher wollte ich mich an dieser Stelle nur mal vergewissern. Soeben ist bei mir eine SMS auf eine CallYa-Karte im Tarif 5/15 eingeschlagen, in der man mir anbietet, doch in den Tarif "CallYa 9" zu wechseln. Dort soll dann alles 9ct/min kosten. Soweit, sogut. Allerdings: Wo liegt der Unterschied zum aktuellen Talk&SMS Tarif? Dort ist doch auch alles für 9ct.


    Wo liegt der Unterschied? Gibt es überhaupt einen?


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Beim Callya Talk&SMs kannst du das Internet nur nutzen, wenn du eine Tages-Flat für 99 cent buchst.Internetnutzung nach Standard-Abrechnung oder andere Datenoptionen außer der Tagesflat sind damit nicht möglich. Diese Einschränkungen gelten für den "Callya 9" nicht..

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ahhh jetzt ja


    Vielen Dank für die Infos. Problem war in diesem Fall bei die Suchfunktion, denn jedes Schlüsselwort muss mindestens 2 Zeichen lang sein. Die einzelne Ziffer 9 ist da zu kurz...


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Beim Callya Talk&SMs kannst du das Internet nur nutzen, wenn du eine Tages-Flat für 99 cent buchst.Internetnutzung nach Standard-Abrechnung oder andere Datenoptionen außer der Tagesflat sind damit nicht möglich. Diese Einschränkungen gelten für den "Callya 9" nicht..


    Aber auch die sporadische Internetnutzung ist beim 9 Cent Tarif nicht wirklich empfehlenswert: 9 Cent pro Minute im teuren 5 Minutentakt, so dass immer 45 Cent berechnet werden, auch wenn nur 2 Sekunden gesurft wurde.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Das ist grundsätzlich nicht empfehlenswert auch nicht in anderen Callya-Tarifen wie z:B. "Callya 5/15" 5 Minuten-Taktung ist einfach nicht fair.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!