*Update* Telekom Special Call & Surf Mobil für mtl. 24,95€! z.B. iPhone 4S / S3 = 1€

  • Hey TTler,


    wir haben nochmals die Gerätepreise gesenkt!
    Alle angebotenen Geräte sind in Verbindung mit dem rabattierten Special Call & Surf von der Deutschen Telekom. Der Tarif lohnt sich gerade für Wenigtelefonierer.




    - Internet-Flatrate ( nach 200 MB Drosselung | Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s)
    - 100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
    - 40 Frei-SMS mtl. in alle dt. Netze!
    - 24,95€ statt 29,95€ Grundgebühr im Monat
    - einmalige Anschlussgebühr: 29,95€




    Apple iPhone 4s 16GB schwarz oder weiß = 59€
    Samsung Galaxy S3 i9300 blau oder weiß 16GB + 16GB Speicherkarte = 1€
    HTC One X grau = 1€
    Nokia Lumia 900 + 32GB Speicherkarte = 1€
    Sony XPERIA S + 32GB Speicherkarte = 1€



    zum Angebot!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    super, ich würde sofort zuschlagen wenn das Iphone ein freies gerät wäre, schade


    Aber ansonsten Top Angebot :top:


    Telekom Geräte haben keinen Lock mehr, kannst mit jeder KArte benutzen

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Telekom Geräte haben keinen Lock mehr, kannst mit jeder KArte benutzen


    du bist dir da sicher?


    Obwohl, wie dumm von mir, ich will ja den Vertrag im Handy benutzen, dann ist es ja eh egal ob da Netlock ist oder nicht. :D

  • Das mit dem Telekom Geräten sollte so sein laut Pressestelle der Telekom, die aktuellen Verträge haben aber immernoch den Passus drin das IPhone der Telekom nen Lock haben.


    Und Telekommitarbeiter wissen davon auch noch nichts - zumindest die, die ich dazu befragt hab :(

  • *Update* Telekom Special Call & Surf Mobil für mtl. 24,95€! z.B. iPhone 4S / S3 = 1€


    In der Eingangsbeschreibung steht IPhone...1,00 €???


    Was denn nun?



    Mit der Bitte um Aufklärung.


    Herzlichst,


    euer Apple-Schorsch

  • SirMiker: in dem alten Thread hast du beide Geräte drin. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=518017


    apple-schorsch: aufgrund massiver Beschwerden anderer Händler, mussten wir das Angebot wieder editieren. Leider aktualisiert sich die Überschrift immer nur im Thread aber nicht in der "Eingangsbeschreibung".

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!