Project I.G.I 2 stürzt immer ab, was tun?

• Hi!
    So ziemlich alle Spiele, zumeist Ego Shooter stürzen bei mir ein paar Sekunden nach Spielbeginn ab.
    Ein Upgrade von WIN Me auf XP nütze mir leider nichts. Das Problem besteht weiterhin. Nach ner kurzen Spielzeit stürzt das Spiel einfach ab, und ich lande wieder in Windows.

Mein Sytem:

AMD 1400
    512 SDRAM
    Geforce 4200ti 64 MB

Neuesten Treiber für die Geforce Karte hab ich bereits runtergeladen, hat aber nichts geholfen!

Bitte bitte bitte, helft mir ! Ich verzweifel langsam ! :(

Gruß,
    Sebi

[edit] Sorry, ins falsche Forum gepostet ! :apaul:
    Bitte Überschrift ändern, und verschieben ! @ Mod 1000 Dank !

• Wenn es sofort nach dem Start des Spiels abstürzt könnte Hitze eine Ursache sein. Bist du dir sicher dass deine CPU und GraKa gut genug gekühlt sind? Wie sieht es mit einer aktuellen DirectX Version aus? Aktuelle Treiber für Soundkarte und Mainboard (IDE)?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Also ich hab Directx 8.1, die Graka is mit dem mit geliefertem standard-kühler gekühlt. Am Kühler vom CPU hab ich nichts verändert, daran kanns doch nicht liegen?
    Treiber fürs Mainboard werd ich mir jetzt mal besorgen.

Gruß,
    Sebi

• Tausend Dank ! @ Eckoman :top:

Du hattest Recht mit dem Mainboard Treiber !
    Jetzt funktioniert echt jedes Spiel !
    Du weißt gar nicht wie glücklich du mich gemacht hast! ;)
    Vielen Dank nochmal!

Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!