Blackberry Playbook empfehlenswert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Blackberry hat es verkündet!

    Und im Mobilfunk zählt nichts, was ich nicht in Händen halte. Also fassen wir mal die Fakten zusammen: Der Internet-Browser ist in BB10 irgendwie toller (warum?). Fehlen tun Skype, Kindle und Android-Apps. Entwickler müssen eine andere API nutzen.

  • egal was ihr denkt, mir kommt nix mehr ins Haus und das Blackberry habe ich heute samt der Dockingstaion zur Caritas gebracht weil ich das Teil nicht mal mehr im Schrank haben will.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich habe es retourniert und bekomme das Geld zurück.


    Wer noch eine schöne Ledertasche haben will, ich habe da etwas im Biete:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=539992


    Das habe ich auch!
    Deshalb auch meine Taschen zum Verkauf:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=539901

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
      Nokia


    Na ja die reaktion finde ich jetzt übertrieben und etwas kindisch ... aber nur meine meinung ;)


    Kindisch? ja was will ich dem Schrott hier, somit habe zu allem übel noch ein gutes Werk getan und gespendet. Was ist daran kindisch ?

    Made in Bavaria

  • @ Abi...ich verstehe nicht was du uns hier mitteilen möchtest? die die sich hier aufregen haben das playbook wegen dem Update gekauft. warum....bleibt doch jedem einzelnen überlassen. der eine will immer das neuste, der andere das passende os zum blackberry, wieder ein anderer will endlich skype richtig nutzen können und dann gibt es noch die die auf blackberry vertraut haben und nun enttäuscht sind ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    die die sich hier aufregen haben das playbook wegen dem Update gekauft. warum....bleibt doch jedem einzelnen überlassen.

    Kann jeder machen wie er will. Aber wer sich öffentlich aufregt, darf sich auch gerne der Diskussion stellen, warum er sich aufregt. Abgesehen davon möchte ich diese „Welle“ verstehen, unter anderem deswegen weil ich noch heute vielen das PlayBook empfehlen würde. Oder anders formuliert: Ich weiß nicht, was Ihr mir mitteilen wollt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!