Blackberry Playbook empfehlenswert?

  • Naja nicht vergessen das das teil auch schon paar Tage alt ist. Dafür ist ganz okay. Gebraucht bekommtvman die teilweise für 40 Euro. Da kann man nichts falsch machen.

  • Für Nordamerika gibt's ja eine LTE-Version, die würde super für T-Mobile USA passen, aber schwer zu bekommen und dann ist der Preis auch noch Jenseits von Gut und Böse. :mad: :flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Servus,hab mir mal so ein älteres Playbook neu bestellt.


    Ist das normal das da gar keine Programme drauf sind?Ist nur der Browser drauf so wie ich das sehe.

  • Dacht ich mir schon.
    Ein Software Update steht zur
    Verfügung wenn ich das installierte meint ihr dann sind die Programme wieder da?
    Oder sollte ich
    das Gerät gleich zurück schicken.

  • Bevor ich mir die Arbeit mit zurückschicken machen würde würd ich zumindest das Update mal installieren und wenn das nicht hinhaut mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei Nichterfolg kannst du's ja dann immer noch zurückschicken. Lässt sich denn auch das Hauptmenü nicht aufrufen ?

  • Also als ich das das erste mal gestartet habe kam der Einrichtungsassistent wo man auch eine BB ID anlegen muß.
    Der browser funktioniert,das Hauptmenu(von oben nach unten wischen) kann ich aufrufen.
    Denke da fehlen nur sämtliche Programme,ist auch kein Programm drauf um z.B. die Kamera zu verwenden,nur der browser.


    Werde das update heute Abend mal aufspielen.
    Ist eine neue Software Version sind schon so 460mb glaub ich.

  • Bei 460 MB sollte alles was fehlt dabei sein. Sind gute 100 MB mehr als üblich ;)

  • Also Programme sind da.Aber leider lässt sich das Teufelsding nicht laden.
    Ich vermute das das schon mal jemand hatte,war auch keine Displayfolie drauf und der Stecker für die Deutsche Steckdosen lag nicht im Original Karton sondern einfach so drinnen.


    Muß ich wohl oder übel zurückschicken und auf Erstattung hoffen.

  • habe auf dem guten stück jetzt die amazon kindle app laufen. funktioniert so weit einwandfrei, alle meine bücher kann ich laden und lesen.


    allerdings kann ich mir keine leseproben schicken. das gerät wird zwar bei amazon auf der webseite angezeigt und ich kann die leseprobe auch absenden, sie kommt aber nie an. auf dem lumia und auf dem kindle dagegen sofort.


    jemand ne idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!