T310 Klingeltöne...

• hi leute, hab grad 3 T310er in der lieferung gehabt und mal kurz die klingeltöne angehört...

ich kann nur sagen GEIL GEIL GEIL

selbst nokia hat nicht so geniale klingeltöne, mir gefällt vor allem das einer drunter ist der türkisch klingt und 2 die voll techno mässig abgehen

einfach :top:

• Ahoi!

Vielleicht bin ich ja zu alt dafür aber ich sehe den Sinn dieses Threads nicht?

Kann mir jemand helfen?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Sind halt Leute, die sich über die Qualität der polyphonen Klingeltöne freuen und das der Welt mitteilen möchten.
    Ein Nebelhorn wie beim Sagem myX-5 wird aber auch dieses SonyEricsson nicht haben. *ätsch*

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Kann die leider nicht helfen, aber ich würde mich gerne deiner Frage anschliessen... :D

...man könnte manchmal meinen, dass einige gezwungen werden Threads zu eröffnen, anders ist das kaum erklärbar... :rolleyes:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Insbesondere, wo es zu diesem Thema im passenden Unterforum ja durchaus Threads gibt, wo man dies hätte anhängen können.

Aber nun gut, was will man auch erwarten... "selbst nokia hat nicht so geniale klingeltöne" - Ja klar... :D Nokia, die ja sooo bekannt für polyphone Klingeltöne in guter Wiederabequalität sind... :D <ROTFL> :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• o.k o.k nun ich auch senf dazu geben will...

hier beschwert sich jeder das ich nen thread für das statement aufgemacht hab, doch fast jeder gibt meiner aussage dann recht :p

traut ihr euch nicht oder was??? ;)

ps: design gefällt mich überhaupt nicht, doch thps4 is widerrum ne überraschung und von ericsson genial gemacht... hoffentlich wird das t610 genauso gut

(blauzahn fehlt zwar im 310er aber was solls, hat ja nicht jeder gebrauch dafür :rolleyes: )

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    o.k o.k nun ich auch senf dazu geben will...

hier beschwert sich jeder das ich nen thread für das statement aufgemacht hab, doch fast jeder gibt meiner aussage dann recht :p

Es geht hier weniger um die Richtigkeit deiner Aussage als vielmehr um den Sinn, deswegen einen Thread aufzumachen. Wenn ich einen Thread aufmache in dem ich feststelle, dass der Himmel blau ist, wird das sicher keiner ernsthaft bezweifeln, obs Sinn macht wirst sicher auch du in Frage stellen.

Zitat

hoffentlich wird das t610 genauso gut

Ich gehe davon aus, dass es nochmal einige Klassen besser wird. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Die bei Nokia klingeln doch sc.....! Ausser bei einigen!
    Welche türkisch meinst du denn? Kannst es mal mir schicken oder hier hinein stellen? oder kann ich es irgendwo hören??

• mhh, hier reinstellen wird schwirig, hab das handy im laden... also keine sim drin oder konfiguriert...

falls du das handy mal in die finger bekommst... das lied heisst moonstar... habs grad nochmal gehört :p einfach genial, aber ich warte aufs t610er

ps: die chance das ichs hochladen kann steht gut... hab grad den moonstar klingelton per infrarot auf mein 3650er geladen :p schade ist das ichs jetzt nur 16 stimmig hören kann... --> besser als 4stimmig isses aber allemal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!