Hochwertige Plasmakugel gesucht (Bild)

• Hallo,

ich suche eine Plasmakugel.
    Sollte aber schon etwas hochwertiges sein.
    Nicht so Billigkram wie bei ebay. ;) (19 Euro Sofortkauf)

So etwas meine ich, nur eben was hochwertigeres:
    Vielleicht mit einem schönen Edelstahlfuß und/oder Kristallglas :rolleyes:

Alex. ;)

• wenn man bei Kopfball nur durchkommen würde...

Frag doch mal den WDR, vielleicht rückt er ja einen raus, der sieht recht hochwertig aus

Viele Grüße
    Martin

• So etwas im Netz zu bestellen, ist wohl zu riskant, sowas muß man echt sehen.
    In Frankfurt ist ein Laden in der Zeilgalerie (sollte es allerdings doch auch in anderen größeren Städten geben), die hatten immer tolle Teile da :) - leider sind die Preise alles andere als toll :rolleyes:
    Ansonsten könntest Du mal in einem Lampengeschäft schauen, da habe ich die Teile auch mal gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    .....Ansonsten könntest Du mal in einem Lampengeschäft schauen, da habe ich die Teile auch mal gesehen.

Das wäre auch mein Tipp gewesen. Habe damals in einem Lampengeschäft so an die 200 DM gezahlt(wenn ich das noch richtig behalten habe) Sie ist ziemlich groß, Quali ist super. Hat aber leider einen schwarzen Fuß. Man hat auch eine drehschalter für Reaktion auf "Akustisches". Hab sie in Essen gekauft.

[Soetwas würde ich sowieso nur dann übers Netz kaufen wenn ich das selbe Modell schoneinmal Live gesehen habe. => Um Enttäuschung zu vermeiden]
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich habe meiner Freundin auch eine gekauft gehabt,
    aus einem Mödel- und Inneneinrichtungsgeschäft (Rogg).
    Hatte 39 Euro gekostet, und einen Durchmesser von 25cm.

Von Ebay und Co. würde ich in diesem Fall abraten,
    da das Glas sehr empfindlich ist, und die Verarbeitung stark schwankt.
    Zudem sind sie überwiegend sehr klein, meistens nur 15cm.

Hier mal ein Live Pic:

Das Ding ist einfach nur faszinierend...

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!