Bestandskunden Angebot mit den o2 Blue Tarifen! Spare mtl. bis zu 10€ 08/2012

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hi,

themaiday nein die Rufnummernmitnahme kannst du einfach mit angeben bei der Bestellung. Lumia 800 liegt bei 2 Allnet Partnerkarten bei 0€ | Lumia 900 liegt bei 89€

Gruß
    Lennart

Irgendwie bekomme ich in eurem Shop keine zweite Karte in den Warenkorb.
    Soll ich da einfach zweimal bestellen? Hätte halt gern _ein_ HTC One S ceramic metal mit zwei Allnet Partnerkarten!

• VVL Active100 in Blue Xs + Partnerkarte Xs

Hi Lennart,

Was würden bei VVL Active 100 in Blue XS und einer neuen Partnerkarte Blue XS folgende Handys kosten?

2 * Sony Xperia U oder
    2 * Samsung S Advanced oder
    1 * Sony Xperia U + 1 * Xperia P

Kann man zu der Partnerkarte auch die Rufnummer portieren? Was gilt zur Zeit für Wechselbonus bzw. Anschlussgebühr?

Danke

• sms flat bei all net tarif?

Ist es möglich den o2 all Net Tarif mit sms flat dazu zu buchen? Wenn ja wieviel würde es zusätzlich kosten? Danke.

• Hi,

themaiday PN ist raus
    max45 VVL Anfrage bitte per PN
    DJ_Homer ja ist möglich kostet 10€
    @shalonh mit welchem Tarif denn?

GRuß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

hätte Interesse an der Allnet Variante.

Interessieren würden mich das

Panasonic Eluga,

Galaxy Nexus.

Kannst du mir dafür ein Angebot machen?

• Hi,

KyleT: Die Bestandskundenaktion läuft aktuell nur noch bis spätestens Morgenmittag
    shaolinh: Das Samsung Galaxy S Advance kann Ich dir im O2 Blue XS-Tarif (Partnerkarte) für 89,00 Euro anbieten.
    telemach: O2 Blue Allnet (Partnerkarte) - Panasonic Eluga: 149,00 Euro, das Samsung Galaxy Nexus führen wir aktuell nicht mehr (Auslaufmodell)

Gruß
    Christian

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!