Bestandskunden Angebot mit den o2 Blue Tarifen! Spare mtl. bis zu 10€ 08/2012

  • Hallo,


    zählt ein vorhandener o2 Active Data Card Tarif um den o2 Blue AllNet um 10€ zu rabattieren?
    Hat jm. evtl. Erfahrungen mit der Portierung der Festnetznummer von Base zu o2? Ist dies problemlos möglich wenn der Base Vertrag noch weiter läuft?

  • Hi, wenn du mir das One X in weiß sofort zu dem Preis in Grey geben könntest, dann würd ich jetzt sofrot abschließen. Bei Amazon ist die weiße Variante ja sogar billiger, insofern müsstest dud as schon mit deinem Gewissen evreinbaren können:)


    VG
    Dilla

  • hallo,


    ich interessiere mich für tarif 1 als partnervertrag zu meinem bestehenden o2 blue vertrag.
    kann ich für diese partnerkarte eine rufnummer portieren?


    gruß


    edit1: gibt es dabei auch einen Bonus bei Rufnummernmitnahme?
    edit2: gibt es das Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 auch in ceramic white?

  • Hallo,


    das galaxy note 10.1 ist jetzt bei euch online. Wie ist der Preis bei 2 oder 3 xs professional?


    Danke

  • Hi,


    Rooky achso alles klar, Aktion läuft bis zum Ende des Monats. S3 würde kosten mit dem Blue S Parntercard >>> 369€ | Rufnummernportierung ist möglich.
    yo4 nein von o2 active Data Card ist es nciht möglich.
    Dillaone sorry Thread hat sich irgendwie versteckt ;) One x Polar White kann ich leider nicht für den gleichen Preis anbieten
    Jan_No|Witsch Portierung ist möglich | Wechselbonus beträgt 50€ | Galaxy S Plus White ist momentan leider nciht möglich.
    AK7879 bei 2 XS Prof. Tarifen kostet es 179€ | bei 3 XS liegt das Gerät bei 0€


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Logitel, schon irgendwas rausgefunden bzgl. Genion mit Handy als Ankervertrag ?

    Samsung Galaxy S7 Edge

  • Kannst du das lumia 710 auch für 10€ mit einem xs anbieten?
    Alternativ ein lumia900 oder optimus 4x mit 2blue xs partnerkarten


    Unterlagenversand per email möglich?

  • gibts hier auch ne antwort?



    oben mal ignorieren bitte.


    3 Blue Xs Partnerkarten mit lumia 900 in schwarz.


    dazu noch ein Samsung Y Duos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!