Bestandskunden Angebot mit den o2 Blue Tarifen! Spare mtl. bis zu 10€ 08/2012

  • Hallo Lennart,


    wie ist es mit dem neuen galaxy note 10.1 in weiß in Verbindung mit 2 oder 3 xs professional?


    Danke

  • Hallo Lennart,
    sind Motoluxe, Galaxy S Plus bzw. Galaxy Ace 2 auch in Weiß möglich? Wenn ja, zu gleichen Preisen=


    Besten Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    vodafrank danke für deine Unterstützung ;)


    Gerne, kein Thema. Die Ausgestaltung der Aktion durch o2 ist geradezu prädestiniert, von den Kunden falsch interpretiert bzw. missverstanden zu werden. Da blickt man ja selbst als in die Thematik Involvierter langsam kaum mehr durch bei all den gleichzeitig laufenden Tarifaktionen.


    Zusatzkartenrabatt, Alice-Vorteil, Studenten-/Schülervorteil, Online-Vorteil, 100 Freminuten, 60 Freiminuten, Hardware-Bundle-Rabatt, Regionale special pricings, etc.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat:
    Original geschrieben von mariuszmaster
    und wie sieht es aus mit Genion mit Handy
    (Mindestlaufzeit 24 Monate)


    [QUOTE] Original geschrieben von vodafrank


    Dieser ist vollkommen hinreichend für die Gewährung des Rabattes auf die Zusatzkarte(n).


    --------------------------------------------------


    So, hab mal selber bei der O2 Hotline nachgefragt. Die haben keinen blassen Schimmer von der Bestandskundenaktion (oder ich hab einen unwissen Hotliner erwischt).


    Das aber nur nebenbei, ich wollte nur nochmal eine definitive Bestätigung von Logitel haben. Situation ist bei mir folgende:
    - Bestandstarif: O2 Genion mit Handy (10/10)
    - Ursprünglich 24 Monate Laufzeit ab 11.3.2002, seit 2004 jedes Jahr passiv verlängert da 100% Grundgebührrabatt


    Wunschtarif: O2 Blue Allnet Partnercard + Samsung Galaxy S3
    Gibst eventuell noch einen Studentenbonus ?


    Gruß,
    Orang Java

    Samsung Galaxy S7 Edge

  • Hallo Logitel,


    mein Vertrag (IP100) läuft am 26.08 ab. Kann ich dein Angebot (Blue XS) als Vertragsverlängerung mit Rufnummerportierung wahrnehmen?

  • Hi,


    vodafrank ja das ist schon nicht so einfach :)
    Orang Java ich klär das nochmal genau ab mit o2 und geb dir dann eine Rückmeldung
    will.i.am87 nein die Preise gelten nur für einen neuen Partnervertrag.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich brauche zwei XS Verträge (zusammen 9,98) und 2xSamsung Galaxy S Plus.
    Kannst du mir ein Angebot machen für zwei Verträge?

  • Hi ich habe gerade meine Kündigungsbestätigung bekommen und würde jetzt gerne verlängern.


    Was würde denn das sensation xl kosten? Und welche Kopfhörer wären denn dabei? Beats audio oder solo?



    Außerdem würde mich der Preis für das Galaxy Nexus interessiere.


    Danke und Gruß


    Dilla


  • nein,habe aktuell vor 3Monaten einen XS Vertrag abgeschlossen und wollte jetzt als Bestandskunde den S Vertrag mit der 10Euro Rabattierung und den S3 mıt 32GB(kosten ?).
    Bin gerade im Urlaub und komme erst im September,wie lange lauft die
    Aktion ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!