Bestandskunden Angebot mit den o2 Blue Tarifen! Spare mtl. bis zu 10€ 08/2012

  • Hallo,habe aktuell einen XS Vertrag.
    Wenn ich einen S oder Select+100 Vertrag abschliesse kann ich dann den neuen Vertrag als Hauptvertrag umstellen und was würde ein S3 mit 32GB kosten oder ein Ipad ?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nein, da nur Verträge mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit für die Gewährung des Rabattes auf die Zusatzkarten zählen. Und dein Genion S ohne Handy eine Mindestlaufzeit von nur 3 Monaten hat.


    und wie sieht es aus mit Genion mit Handy
    (Mindestlaufzeit 24 Monate)

  • Zitat

    Original geschrieben von mariuszmaster
    und wie sieht es aus mit Genion mit Handy
    (Mindestlaufzeit 24 Monate)


    Dieser ist vollkommen hinreichend für die Gewährung des Rabattes auf die Zusatzkarte(n).



    Zitat

    Original geschrieben von Rooky
    Hallo,habe aktuell einen XS Vertrag.
    Wenn ich einen S oder Select+100 Vertrag abschliesse kann ich dann den neuen Vertrag als Hauptvertrag umstellen und was würde ein S3 mıt 32GB kosten ?


    Der Hauptvertrag bleibt immer der zuerst abgeschlossene Vertrag. Einen danach als Zusatzvertrag abgeschlossenen Tarif kann man nicht in den Hauptvertrag umstellen. Daher ist ja auch die Buchungsreihenfolge der Verträge relevant, wenn man einen neuen Hauptvertrag i.V.m. einem Zusatzvertrag abschließt, um auch das Maximum an Rabatt herauszuholen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie sieht das mit einer Vertragsverlängerung aus?
    Ich würde den Vertrag meiner Frau dann übernehmen und ihn dann gerne mit diesen Konditionen verlängern.


    Geht das überhaupt mit Vertragsverlängerungen?


    Gruß wolder

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    Ich habe den o2 Blue M Professional. Bekomme ich dann als Partnervertrag den o2 Blue XS Professional oder den Blue XS?


    Hast du nicht den Blue M SoHo? ;)


    Als Partnervertrag bekommst du in aller Regel den Blue XS Professional, da man den Blue XS SoHo meines Wissens nach nicht als Neuvertrag sondern nur im Rahmen einer VVL buchen kann.




    Zitat

    Original geschrieben von wolder
    Wie sieht das mit einer Vertragsverlängerung aus?
    Ich würde den Vertrag meiner Frau dann übernehmen und ihn dann gerne mit diesen Konditionen verlängern.


    Geht das überhaupt mit Vertragsverlängerungen?


    Gruß wolder


    Der Rabatt gilt ausschließlich für Neuverträge, nicht für VVLs.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hast du nicht den Blue M SoHo? ;)

    JA! Hast Du gut gemacht ;)

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Als Partnervertrag bekommst du in aller Regel den Blue XS Professional

    Wie sicher ist das?

  • o2 Blue xs


    Hallo,
    gilt der Rabatt auch für den o2 IP100???


    Was ist wenn man den bestehenden Vertrag schon bereits gekündigt hat und dieser demnächst abläuft, bekommt man trotzdem noch den Rabatt oder stellt sich der Preis dann wieder auf den regulären Preis um???


    Gruß

  • Re: o2 Blue xs


    Zitat

    Original geschrieben von scarfacemc
    Hallo,
    gilt der Rabatt auch für den o2 IP100???


    Was ist wenn man den bestehenden Vertrag schon bereits gekündigt hat und dieser demnächst abläuft, bekommt man trotzdem noch den Rabatt oder stellt sich der Preis dann wieder auf den regulären Preis um???


    Gruß


    Der Rabatt gilt nicht auf den IP100, sondern nur auf einen zusätzlich zum IP100 neu abgeschlossenen Blue XS/Select/S/Allnet/M/L Vertrag mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Auch bleibt der Rabatt auf dem Zusatzvertrag nur so lange bestehen, wie der Hauptvertrag läuft, maximal aber für 24 Monate. Sobald der Hauptvertrag, also in deinem Falle der IP100 ausläuft, fällt der Rabatt auf den Zusatzvertrag auch weg.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi,


    danyboy siehe vodafrank
    chheld ja der Partnervertrag läuft dann ohne Rabatt weiter!
    zentralflughafen nein die verträge müssen übereinstimmen.
    @ sirgero Razr Maxx leider nciht möglich.
    parille das Rabatt Angebot läuft solange wie der Bestandstarif läuft
    vodafrank danke für deine Unterstützung ;)
    Rooky hab ich das richtig verstanden du möchtest einen Neuvertrag + eine Partnercard ?
    ralphi einfach Gewerbeanmeldung mitschicken dann bekommst du den XS Prof.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!