Duo Angebot mit dem o2 Blue XS + Blue XS für mtl 14,98€! Top Konditionen! 08/2012

  • Hi,


    schrottiman Ace2 + Xperia S liegt bei 219€
    counterxp IPad3 16GB WIFI liegt bei 79€


    Gruß
    LEnnart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hallo,
    wenn ich jetzt dieses Angebot wahrnahme, dann beträgt meine GG für einen DUo 14,98€.


    Wenn ich dann eine Woche später einen weiteren o2 Blue xs abschließe, zahle ich dann für diesen 4,99€ oder 9,99€ GG????



    oder


    andere Konstellation, ich habe bereits einen o2 IP100, wechsele nun den Tarif in xs und nehme dieses Duo Angebot wahr, zahle ich dann anstatt 14,98€ dann 9,98€ GG für den neu abgeschlossenen DUO-Vertrag?



    Beste Grüße

  • Da ich gestern und heute ungefähr 50 mal versucht hab bei eurer Hotline anzurufen und permanent besetzt war, frage ich nun hier.


    1) Die Lage ist wie folgt, mein 02-Vetrag läuft noch bis Dezember.
    Ich würde jetzt gerne den hier beworbenen Vertrag abschließen (14,98,- im Monat für o2 Blue XS + Blue XS). Kann ich im Dezember dann den Vertrag aufstocken auf den hier?


    http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1


    Sollte ja eigentlich machbar sein die Umstellug, da die Subvention bei beiden verträgen identisch ist.


    2) Kann ich dann ab Dezember die Rufnummer aus meinem aktuellen Vertrag auf den dann schon laufenden bei euch portieren? Ich habe bei O2 angerufen und die sagen, von ihrer Seite aus ist das kein Problem.


    3) Nächste frage, betrifft den zweiten hier abgeschlossenen Vertrag: 50 MB sind etwas wenig, kann ich dazu ein Datenpaket hinzu buchen? Falls ja, wie teuer wäre das nächstgrößere Paket (keine Ahnung ob das 300 MB oder 500 MB sind) ?


    4) Für die zweite Karte würde ich egrne direkt die Rufnummer portieren. ist das möglich von einer Prepaid-Karte aus?
    Falls ja, würden dafür kosten entstehen?



    Danke

  • Hi,


    xHCx hab nciht im Postkasten könntest du dir mir bitte nochmal schicken?!
    scarfacemc wenn du in einer Woche eine weitere Partnercard abschliesst dann zahlst du 4,99€.
    wenn du in den XS Tarif verlängerst und dann dieses Angebot abschliesst liegst du bei 24,98€ 2x 9,99€ und 1x 4,99€
    Dillaone 1) soll der Tarif dann auf Allnet umgestellt werden ? 2) nein von o2 zu o2 ist Portierung leider nicht möglich. 3) Datenoption kann man beim XS nciht hinzubuchen. 4) das wäre möglich, kosten liegen bei ca. 25€


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ok danke für die Antwort. Letzte Frage noch: Gibts bei Rufnummerportierung von Prepaid auch einen Wechselbonus?

  • Hallo,


    Ich besitze bereits einen O2 Blue XS Vertrag. Wenn ich eine Partnercard für 4,99 € dazu nehme, was würde ein Iphone 4S 16GB kosten?


    Vielen Dank
    Grenouille77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!