Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort Pakete mit hoher Auszahlung ==> ab 9,99 EUR mtl.

• Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Mag durchaus sein, hilft aber nicht wirklich weiter. Ich habe vor 2 Jahren versucht, 2 Wochen nach Abschaltung von Telekom zu Dus.net zu Portieren. Die Telekom hat die Anfragen einfach ignoriert.

Wobei es diese Regelung vor zwei Jahren noch nicht gab, die ist relativ neu.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ich kanns deshalb nur immer wieder sagen: Einfach so früh wie möglich bestellen und damit solchen Problemen aus dem Weg gehen!

Oder halt die Nummern beim Voip-Provider halten - dann ist man wirklich unabhängig.

• Zitat

Oder halt die Nummern beim Voip-Provider halten - dann ist man wirklich unabhängig.

Dauerhaft? Dann zahlt man ja doppelt, zumindest die Gesprächsgebühren, wenn man keinen Tarif mit Grundgebühr wählt.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Dauerhaft? Dann zahlt man ja doppelt, zumindest die Gesprächsgebühren, wenn man keinen Tarif mit Grundgebühr wählt.

Wieso das denn? Bei mir z.B. eingehende Gespräche über sipgate-Basic, ausgehende Festnetzgespräche über die Vodafone-Flat. Kostet nix. Vorraussetzung ist natürlich ordentliche Hardware (Fritzbox).

• Zitat

Wieso das denn? Bei mir z.B. eingehende Gespräche über sipgate-Basic, ausgehende Festnetzgespräche über die Vodafone-Flat. Kostet nix.

Aber in dem Fall kannst du doch gleich ausschließlich die Vodafone-Nummer nehmen.

• Guten Abend,

auch ich hab es eben verpennt einzutragen. :( (einfach zu spät ;) )

mober, könntest du es noch nachträglich eintragen /ändern?
    Bestellung Nr.: 40971

Vielen Dank!

Grüße

• BartS1975: hansi01 möchte eben weiterhin unter seiner alten Rufnummer erreichbar sein. Mache ich übrigens privat genauso. Meine Festnetznummer habe ich irgendwann mal vor vielen Jahren zu sipgate portiert. Somit bin ich jetzt immer über diese Festnetznummer über sipgate erreichbar, ganz egal wo gerade mein DSL-Anschluss ist und welche Leitung/Flat ich gerade für ausgehende Telefonate verwende. Ich kann alle 2 Jahre völlig problemlos meinen DSL-Anbieter wechseln und habe keinen Ärger mit Rufnummernportierung. Einfach immer eine neue Rufnummer nehmen und über sipgate auf der alten Nummer erreichbar sein.

Robse_Berlin: Habe ich nachgetragen.

• Ist für die Bestellnummer 39772 jetzt alles vollständig?
    Wann kann meine Oma mit der Auszahlung rechnen?
    Rechnung haben wir geschickt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!