o2: Vertragsverlängerung oder Anbieterwechsel

• Ich habe zur Zeit O2 Mobile Flat Online mit Internet pack M und ein Samsung Galaxy Note. Ich will kein neues Telefon haben. Ich würde gern den Vertrag verlägern; mein Ziel ist eine Allnet-Flat mit Internetflat. Allerdings sind die Kosten bei o2 hierfür deutlich größer als z. B. bei 1&1. Ich bin natürlich wegen der guten Erfahrungen mit o2 grds. bereit, etwas mehr zu zahlen, allerdings nicht das Doppelte.

Teleska.de bietet leider keinen isolierten Verlängerungstarif an, wenn ich recht sehe.

Für weitere Vorschläge, wie ich akzeptable Verlängerungskonditionen aushandeln kann, wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    Andy

• Hallo, willkommen bei TT!

Hier kannst du dich mal schlau machen, was bei o2 aktuell so bei Vertragsverlängerungen drin ist:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236108

Grundsätzlich gilt: Auf jeden Fall zuerst den Vertrag kündigen, und dann die VVL-Hotline (nicht die normale Hotline!) fragen, was die einem anbieten können.

Alternativ im Werbeforum schauen, ob du mit einem Auszahlungsangebot auf ein akzeptables Niveau kommst.

Ich würde da aber nicht zu viel Aufwand treiben. Wenn sie dir nichts Ordentliches anbieten, kriegst du die Flat im o2-Netz bei DeutschlandSIM für 20 € inkl. 100 SMS. Oder halt 1&1, Yourfone, Congstar, etc.

• Re: o2: Vertragsverlängerung oder Anbieterwechsel

Zitat

Original geschrieben von andydomingo wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    Andy

1. vertrag kündigen ...
    2. SMS abwarten
    3 VVL Hotline aus der sms zurückrufen
    4.fragen was mann dir den anzubieten wünscht , durchblicken lassen das du durchaus bereit bist zu yourfone zu gehen , solange verhandeln bis mann Dir den O2 Blue AllNet für 19,99€ anbietet
    5. gegebenenfals mehrmals anrufen ,nur ein paar wenige Mitarbeiter haben die befugniss solche "spezial" tarife anzubieten

Viel Glück und Gruß, DARKHALF :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!