Hallo!
Ich suche einen Prepaidtarif - das Netz ist mir egal.
Er sollte folgende Leistungen haben:
Eine Flat ins Festnetz, eine Flat für das mobile Internet und vielleicht Freiminuten in andere Netze.
Gibt es so einen Tarif?
Gruß
Steephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Er sollte folgende Leistungen haben:
Eine Flat ins Festnetz, eine Flat für das mobile Internet und vielleicht Freiminuten in andere Netze.
Gibt es so einen Tarif?
Gruß
Steephan
Würde Dir ALDI TALK empfehlen. Dort kannst Du für 20 Euro 2000 Einheiten in alle Netze kostenlos telefonieren und SMSen, weiterhin hast Du eine Flat 500 ins Internet.
Re: Prepaidtarif gesucht...
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Zum Vergleich:
congstar (telekom): Festnetz Flat Option 9,90 €/30 Tage, Surf Flat Option 200 7,90 € für 30 Tage
FONIC Smart (O2): 500 Frei-Minuten / SMS* + 500 MB / Monat 16,95 €
Bei echten Prepaidangeboten gibt es in der Regel KEINE Freiminuten.
Dennoch ist Fonic Smart (imho) echtes Prepaid ...
Bei O2 gab/gibt es Freiminuten allein für die Aufladung (Loop S/M/L, alte O2 o Freikarte, Prepaid-Überraschung,...).
Ansonsten sind Inklusivminuten meistens nicht "Frei" sondern müssen mit Guthaben bzw. Grundgebühr teuer bezahlt werden.
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Würde Dir ALDI TALK empfehlen. Dort kannst Du für 20 Euro 2000 Einheiten in alle Netze kostenlos telefonieren und SMSen, weiterhin hast Du eine Flat 500 ins Internet.
Kennt er schon. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Bei echten Prepaidangeboten gibt es in der Regel KEINE Freiminuten.
Minutenpakete gibt es neben den genannten auch bei anderen echten Prepaidangeboten, z.B. bei Fyve und Tchibo.
steephan: Wenn es auch ein monatlich kündbarer Postpaidtarif sein darf, schau dir doch auch mal die GMX Freephone 3-fach-Flat an. Festnetzflat und 300 MB Internet für zusammen 9,99 €, andere Netze 9,9 ct, zu 1&1/Freephone frei. Voraussetzung ist ein kostenloser GMX-Account. Läuft im Vodafone-Netz.
Phonefux: Minutenpakete schon, aber keine FREIminuten.
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Phonefux: Minutenpakete schon, aber keine FREIminuten.
Wo gibt es denn Freiminuten in alle Netze bei Postpaid oder unechtem Prepaid, d.h. Minuten, die man nicht mit einer Grundgebühr oder einem Paketpreis bezahlt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!