Probieren geht über studieren, sage ich.
AT&T prepaid USA
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie wäre denn eine 00800-Nummerneinrichtung in der Schweiz? Möglich, relativ günstig und von überall kostenlos zu erreichen?0800er Nummern sind nicht erlaubt. 00800er dann wohl auch nicht.
-
Buah, wenn meine vorhanden quasi Datex-J Lösung oben nicht taugt, dann wird es unmöglich. Es sei denn, jemand in den USA vermittelt das Gespräch händisch über eine TK-Anlage weiter.
-
Zitat
Es sei denn, jemand in den USA vermittelt das Gespräch händisch über eine TK-Anlage weiter.3-way-call. Verboten.

Ich denke auch, dass es anders als mit einem günstigen Roaming-Handy wie von netterchef vorgeschlagen, nicht funktionieren wird. Da stellt sich dann das Problem, dass man möglichst einen Anbieter braucht, der lokale Nummern anbietet, damit die Gespräche nicht zum long distance call werden. Und das geht vermutlich wiederum nicht zusammen.
-
Nicht wirklich, wenn er das händisch macht. Nicht via TK. Sondern echtes zusammenführen, von zwei Leitungen.Aber wenn das auch nicht erwünscht ist.......
Aber: ich könnte noch eine Lösung haben:
US-Prepaid-Sim von T-Mobile. Funktioniert auch außerhalb der USA im Roaming. Entsprechende Optionen buchbar.
-
Zitat
US-Prepaid-Sim von T-Mobile. Funktioniert auch außerhalb der USA im Roaming. Entsprechende Optionen buchbar.Gibt es denn da eine Option mit der man von den $1,49/Min. Roaminggebühren (zzgl. Long distance charges) runterkommt? Hab da nichts gefunden.
-
Ja. Aufladen mit 100 Dollar und Bonus (up to 25%) kassieren.
Warum macht der Betroffene keinen Vertrag (SSN) und übergibt diesen an Lexi, das sollte möglich sein. Auch in dieser Situation. Da sind im Roaming International bei ATT / T-Mobile kostensenkungen bis auf 25 Cent/min möglich.
-
Zitat
Ja. Aufladen mit 100 Dollar und Bonus (up to 25%) kassieren.Bringt die Kosten jetzt nicht wirklich unter die aktuellen 67ct.
-
Mag sein, aber mobil. Ansonsten mit Vertrag, anders geht es nicht. Ich persönlich finde 67 cent noch moderat bepreist. Schlimmer wären gar keine Anrufe, wie in Deutschland bzw. zu extrem hohen Kosten, wie in anderen Ländern.
Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!