All-Net Neuvertrag mit Rufnummermitnahme

• Hallo zusammen.

Wie im Betreff steht brauche ich ein Smartphone Vertrag mit Allnet Flat. Sprich:

- Flat in alle Netzte + Festnetz (oder eventuel Flat in bestimmtes Netzt + Wunschnetz)

- Internetflat mit mindesten 500 MB

- Ein Smartphone mit Dualcore oder Quadcore ( HTC One S/X ; Galaxy S2/S3 )

- Rufnummermitnahme ist wichtig für mich

- SMS brauche ich keine

Preisvorstellung habe ich mir ca 19 euro Monatlich maximal ohne andere einmal Kosten für Vertrag oder Handy usw.

Danke für die Zusammenarbeit. Gerne schicke ich Rufnummer bzw Geburtsdatum per PN weiter.

• o2 vertrag

Ich habe gerade mal o2 Blue allnet bestellt,,,

bei http://handyflash.de/

erst vertrag dann handy rein... testen welcher Preis über bleibt!!

Partnercard aktion ist noch am laufen... versuche 1xs + 1 allnet zum Beispiel... kostet 29,99 für beides... da 2. karte bis 4 Partnercard 10 runter beim Allnet.. 5 euro bei den anderen xs select...

Vl hast ja noch in der Familie eine Person die eine Brauch... Partner oder so..

Vertrauen muss aber sein da sonst rechung ja auch hoch werden kann....

• Zitat

Original geschrieben von EAX
    sind meine Vorstellungen machbar?

Hallo,

für 19 Euro inkl Handy wird es nicht gehen.

Wenn man sich mal yourfone ect. anschaut, dann sind das etwa 20 Euro Grundgebühr für die allnet Flat.
    Auszahlung für den Kunden max 50 Euro, mehr habe ich bisher nicht gefunden.

Wir soll man von den 50 Euro ein 300-600 Euro Handy voll finanzieren ?

Bei den Allnet Flats ist fast die ganze Provision in dem Tarif drin. Für ein Handy, was teurer als 50 Euro ist, bleibt da nichts mehr übrig.

Für eine Allent Flat mit Handy muss man da schon mehr investieren. Entweder man kauft das Handy ohne Vertrag und nimmt eine 20 Euro Allnetflat mit 50 Euro Auszahlung, oder man muss halt monatlich mehr zahlen.

Bei 1&1 gibt es das Galaxy 2 mit Allnetflat für 0,- Euro , kostet dann aber gleich 49.95 im Monat :eek: .

Also lieber eine Allnetflat für 20 Euro mit vielleicht 50 Euro Auszahlung und bei einer nächsten 0% Finanzierung in einem vielleicht MediaMarkt ect. das Handy dazu ?

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!