Ich möchte endlich DSL haben: Was kann ich noch tun?

  • Hi Leute,


    bin seid Dezember 2011 in einem 2004 gebauten EFH gezogen und habe den Umzugsservice der Telekom den Auftrag erteilt an meinen neuen Wohnort den Call&Surf Comfort wie an meiner alten Adresse bereitzustellen.Bis heut habe ich kein Internet oder Festnetztelefon obwohl im Hauswirtschaftsraum eine angeklemmte Telekomdose hängt. Die Vorbesitzerin hatte auch Festnetz (bei Vodafone) und nach etlichen Gesprächen bei der Telekomhotline hatte ich jetzt jemanden dran der mir meine Vorbesitzerin im Datenstand der Telekom bestätigen konnte (das Gespräch hat nach etlichen Rücksprachen zum Techniker bestimmt ne Stunde gedauert). Es wurde immer gesagt ich wäre nicht angeschlossen oder "ist das ein Neubau?". Jedenfalls hat mir die Dame gesagt das die Dose im Wirtschaftsraum (habe ich leider wieder vergessen,hatte 3 Buchstaben)eine ... ist und die wohl nach Rücksprache mit nem Techniker nicht angeschlossen wäre. Sie wollte nen Techniker für meine Region eine Mail Schreiben der sich bei mir melden sollte, wie immer ist nichts passiert, wie bei den gefühlten 50 malen vorher.


    Im Dezember 2011 kam ein Schreiben mit Anschalttermin April 2012, jetzt Juni der auch vorbei ist und nun weiß ich nicht weiter. Was gibts für Möglichkeiten???


    Habe alle anderern wie Vodafone, Telefonica usw. probiert aber nix klappt.


    Vielleicht liest ja hier mal ein guter Telekommitarbeiter mit und kann mir weiterhelfen.
    Ich bedanke mich im vorraus.

  • Hi :)


    Wenn Du Glück hast, dann liest hier wirklich eine Telekom-MA mit, es gibt hier den ein oder anderen.


    Plan B:
    Mail an den Vorstand.
    Diese Damen und Herren findest Du im Impressum auf http://www.telekom.de
    Die Mail-Adressen sind dann i.d.R. Vorname.Nachname@telekom.de


    Einfach schön sachlich runterschreiben, gut verständlich, den eigenen Unmut darstellen.
    Gute Rechtschreibung hilft.


    Ich weiß nicht, ob das wirklich an den Vorstand geht. Ich habe es in den letzten Jahren in harten Fällen selten gemacht, hat aber jedesmal zum Erfolg geführt.



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Hallo,


    ich würde es trotzdem auch nochmal im Telekom-Forum posten (falls noch nicht geschehen), die können auch einiges ausrichten:


    [url=http://forum.telekom.de/foren/index/service,2.html]Telekom-Forum[/url]


    Gruß
    Lisa

  • Hi, danke das ging ja schnell, habe im Telekom Forum auch mein Anliegen geschrieben und eben an den Vorstand was geschickt. mal sehen was passiert. Den Herrn Wilke schreibe ich später eventuell noch an.


    Vilen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!