Allnet-Flat im O2 oder D-Netz

  • Moin !
    Ich bin seit 2 Jahren bei 1und1, habe aber aufgrund mangeldem Service gegenüber Bestandskunden gekündigt. Nun suche ich eine neue All-Net-Flat.
    Es darf auf keine Fall E-Plus sein, am liebsten D-Netz, aber auch O2 wäre ok.
    Ich brauche keine Handysubventionierung, da ich bereist ein S3 habe.


    Ich überlege als Provider zu:
    - Klarmobil (Vorteil 2 Monate frei, 25 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme)
    - Deutschlandsim (Vorteil 100 SMS inklusive, aber in Zeiten von Whatsapp...!?)
    - Congstar (zwar teuer, aber nur einmalig 25 € für einen Vertrag mit 0 Monate Laufzeit, 25 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme, kein Bereitstellungspreis)


    Mir wäre ein Tarif lieb, bei dem ich mich keine 24 Monate binde, ist aber kein Muss. Denke nicht das die AllnetFlat mal weiter unter 20 € zu haben ist. MIr ist wichtig das Whatsapp läuft und sonst keine Haken dabei sind.


    Sonst noch einer eine Idee? Was ist die bessere Wahl bei 5 € mehr im direkten Vergleich von o2 zu D1?


    Danke !

  • Tja, Du hast Dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet ;)
    Ich meine eine Tendenz zu congstar zu erkennen. Jedenfalls hebst Du deutlich die Flexibilität hervor...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Meine aber gelesen zu haben das Congstar Whatsapp unterbindet? Oder war das nur in der Rubik Gerüchteküche?

  • Zitat

    Original geschrieben von Knaller
    Meine aber gelesen zu haben das Congstar Whatsapp unterbindet? Oder war das nur in der Rubik Gerüchteküche?


    Unterbinden, Nein. Aber laut AGB ist halt Instant Messaging nicht Bestandteil des Vertrages. Funktioniert aber genauso problemlos, wie iMessage, was ja dann auch nicht gehen dürfte :cool:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Danke für den Tip. Scheint dem Congstar-Tarif recht ähnlich zu sein.
    Heute hat sich 1und1 gemeldet und möchten mich als Kunden halten. Mal sehen was die mir morgen für ein Angebot machen, sonst wird es einer der genannten Tarife.


    [URL=http://www.logitel.de/o2-blue-xs---o2-blue-xs-partnerkarte-23.08--,angk23146.html?refid=94230]Dieses[/URL] Angebot ist aber noch sehr interessant. Leider nur 300MB Internetflat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knaller
    [URL=http://www.logitel.de/o2-blue-xs---o2-blue-xs-partnerkarte-23.08--,angk23146.html?refid=94230]Dieses[/URL] Angebot ist aber noch sehr interessant. Leider nur 300MB Internetflat.

    Da hast du wohl den falschen Tarif verlinkt (2x o2 Blue XS). Der hat nur 50 MB ungedrosselt und auch keine Allnet-Flat.

  • Das stimmt schon, man muss nur bei der 2 Karte den Allnet Tarif wählen.


    Dann kostet der Vertrag 29 € und 39 € das Handy (10€ Gutscheincode vorhanden). Wenn man das Handy rausrechnet, liegt man unter 20 € für beide Karte. Bin mir nur nicht sicher ob ich mich mit o2 anfreunden kann/will und den 300MB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!