Samsung Galaxy S III LTE

  • Momentan kann das wohl keiner sicher beantworten. Mein nicht-LTE Vodafone Gerät hat aber bis auf ein paar Vodafone Apps keinerlei Branding. Gegenüber einem freien Gerät wirst du wahrscheinlich nur die verzögerten Firmware Updates in Kauf nehmen müssen. Im anderen Thread ist von einem Mini Firmware Update die Rede. Anscheinend stand es am 11.09. zur Verfügung. Für mein Gerät wird bis jetzt nichts neues angezeigt.

  • Das die NBs immernoch nicht gelernt haben, dann wird's kein Vodafone Gerät. Immerhin gibts die 16gb ohne LTE in weis und frei. Schade echt...


    Oder ich Freunde mich mit der dunklen Faebe an, aber eig will ich das nicht.

  • Ich würd mir eh ein Costum-ROM draufmachen. Cyanogenmod 10 läuft auf meinem S2 viel besser als die originale Firmware.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Mal sehen, ob wieder nur bei Telekom Geräten HD-Voice aktiviert ist. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Habe heute in Frankfurt ein S3 LTE Gerät in anthrazit gesehen. Preis 669.- Software 4.1.1. Na dann kommen die ja bald auf den Markt.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von tellyman
    Habe heute in Frankfurt ein S3 LTE Gerät in anthrazit gesehen. Preis 669.- Software 4.1.1. Na dann kommen die ja bald auf den Markt.

    Warum hast Du keins mitgenommen? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wo in Frankfurt gibts das zu kaufen?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Bei der Telekom kann man sich seit heute (?) für ein exclusiv antrazitfarbenes S3 LTE benachrichtigen lassen.


    Das wird wohl mein nächstes Handy nach dem iPhone 4.
    Mit NFC, LTE auf 800/1800, Speicherkarteneinschub...
    Gerüstet für die nächsten 2 Jahre..


    Ich habe seit einem Jahr auf das iPhone 5 gewartet und wurde enttäuscht.


    Grüße
    Markus

  • Ich hab das s3 lte heute bestellt in schwarz. Bin mal gespannt.


    Hat das Gerät schon jemand?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!