Beiträge von powders

    Hallo Blondinenfreund,


    vielen Dank für die Info. Ich habe mir mal einen Zugang verschafft.
    Das ganze ist ja alles andere als Benutzerfreundlich. Man muss den gleichen Zugang
    benutzen den ein Händler hat. Sehr verwirrend das ganze?!


    Da war mein Zugang damals bei O2 um längen besser.


    Werde ich wohl wieder zum Shop müssen..


    LG
    Markus

    Hallo zusammen,


    ich habe mich gerade ins Kundencenter eingeloggt, wollte meine Daten wegen meiner ersten Vertragsverlängerung anschauen. War früher bei O2. Da geht garnichts bei der Telekom. :confused: Die Internetseite meldet immer bloß, ich wäre nicht "berechtigt".


    Weiß jemand an was das liegt? Evtl. am kleinen GK-Tarif?


    Kann man da was freischalten lassen?


    Jedenfalls war das Kundencenter bei O2 um Welten besser...


    Danke für die Info, ob sich es lohnt, die Hotline zu bemühen!


    LG
    Markus

    Bei der Telekom kann man sich seit heute (?) für ein exclusiv antrazitfarbenes S3 LTE benachrichtigen lassen.


    Das wird wohl mein nächstes Handy nach dem iPhone 4.
    Mit NFC, LTE auf 800/1800, Speicherkarteneinschub...
    Gerüstet für die nächsten 2 Jahre..


    Ich habe seit einem Jahr auf das iPhone 5 gewartet und wurde enttäuscht.


    Grüße
    Markus

    Hallo zusammen,


    da hier ja einige "Insider" unterwegs sind (was ich hoffe) frag ich mal, ob was bekannt ist,
    ob die in Österreich verkauften Shakin-Salate ((->McDonald´s Österreich) zu uns nach D kommt?


    Die sind nämlich wirklich gelungen und auch bezahlbar (1,99€ falls mich nicht alles täuscht).


    Das wäre mal was, denn die Salatausbeute momentan ist schon ein Witz und völlig überteuert.


    Chefsalat, das waren noch Zeiten :)



    Ösiland ist ja eigentlich auch immer so ein Testgebiet für neue Produkte, da die Konsumenten ähnlich unserer Spezies gestrickt sind und der Markttest erheblich günstiger ist als bei uns hier in komplett Deutschland.


    Weiß da jemand was evtl. ob das in Planung ist?


    Gruß
    Markus

    Hallo zusammen,


    von mir auch einen kleinen "Statusbericht":


    Habe mich mittlerweile für den Touch "gewagt" zu entscheiden - und bin wirklich sehr zufrieden. Mit der Zusatzsoftware "POCKETCM Keyboard" (wie o.genannt) bin ich begeistert.


    Schreibe mit etwas Übung mittlerweile genauso schnell wie auf dem normalen Handy. Auch einhändig geht wunderbar.


    Ist ja fast die selbe Tastatur wie auf dem iPhone, hab ich mal gehört.


    Dank Euch nochmal! :top:

    Hi Leute,


    habe nun herausgefunden, wie die beiligenede Folie benutzbar ist. Natürlich ist diese "abziehbar", welches nicht gleich für mich ersichtlich war, hab mich irgendwie durch die Pfeile da drauf verwirren lassen. :rolleyes:
    Werd mir abertrotzdem eine bei eBay schießen.


    Zur Tasche: Ich find diese echt geil, da sie das Handy nicht wahnsinnig vergrößert. Ist mit Tasche perfekt hosentaschentauglich :top:


    Weiß jemand wieviel dieses "Heute Wetter Plugin" von HTC an Daten saugt?


    Habe mir für 10€ noch ne Dockingstation bei eBay bestellt.


    Weiß jemand ob der Nova/Touch die neuen microSD HC (8Gb) unterstützt?


    Dann brauch ich nur noch nen miniUSB -> Klinke Adapter, dann steht ungetrübten MP3 genuss nichts mehr im Weg.


    Achja: Das "PhonePad" ist ja mal wirklich :top: So ich vom neuen Nova begeistert, bereue es (noch) nicht, nicht das N95 genommen zu haben.


    Achja, nochwas:


    Das Syncen geht mit dem Mobile Device Center irgendwie etwas "holprig". Hoffe das bessert sich noch.

    Hi zusammen,


    habe seit gestern den Touch bzw. Nova. Hätte nun einige Fragen, die ich bisher aus der ANleitung nicht entnehmen konnte:


    - Wie verwendet / benutzt man die beiligende Displayfolie? Die klebt ja nicht von selbst :confused: Sorry für die doofe Frage, steh da etwas auf dem Schlauch..


    - Wie löscht man in in den Verbindungen das "o2 internet" und "o2 WAP"? Die einzelnen Verbindungen darunter hab ich schon durch lang draufclicken löschen können, diese "Settings" aber nicht.


    Wäre für einen Tipp hier dankbar :)


    - Habe bisher die O2 Wap Flat gehabt. Hat da jemand nen Tipp für die Einrichtung? AP ist ja "wap.viaginterkom.de" oder? Den Proxy find ich auch noch raus, nur eben diese Einstellungen oben stören.


    - Das HTC Home Plugin mit dem Wetter ist aber nicht über die WAP Flat aktualisierbar, oder?


    - Wie ist das mit der Kratzempfindlichkeit des Displays und des Klavierlacks? Benutzt Ihr alle die beiliegende Tasche?


    - Wie haltet Ihr Ihn "sauber"? Ist ja extrem Fingerabdruck-Gefährdet....


    Ansonten bin ich bisher sehr zufrieden, würde mich freuen, wenn der eine oder
    andere nen Tipp zu den oberen Fragen hat.


    DAnke!

    Hi nochmal,


    ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu "doof" gestellt, da das eine Smartphone ja "Touch" heißt.


    Ich wollte einfach nur ein paar Erfahrungen aus der Praxis hören, wie das mit den o.g. Telefonen so funktioniert.


    Bei meinem Mini S damals war das SMS schreiben nämlich ohne Tastatur oder Stift unmöglich.


    Aber ich kämpf mich mal durch den


    "HTC Lässt die Katze aus dem Sack" - Thread. ;)


    Vielleicht mag ja doch ein "touch"-Owner und User mal dazu schreiben, wie sehr das "Touch" beim Xda Touch SMS-mäßig mit den Finger funktioniert.


    Verzeiht mir deswegen die - im nachhinein zugegebene - bissl lustige Frage ;)


    Grüße
    Markus