HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • ich kann das nicht bestätigen...habe gprs den ganzen tag an, und telefoniere auch dauernd. eine meldung kam bisher nur, wenn ich mal wirklich nicht erreichbar war.

  • Ist ja klar - GSM-Telefonieren und GPRS Daten-Verbindung halten kann das Kleine wie auch andere Telefone nicht...

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Hi zusammen,


    habe seit gestern den Touch bzw. Nova. Hätte nun einige Fragen, die ich bisher aus der ANleitung nicht entnehmen konnte:


    - Wie verwendet / benutzt man die beiligende Displayfolie? Die klebt ja nicht von selbst :confused: Sorry für die doofe Frage, steh da etwas auf dem Schlauch..


    - Wie löscht man in in den Verbindungen das "o2 internet" und "o2 WAP"? Die einzelnen Verbindungen darunter hab ich schon durch lang draufclicken löschen können, diese "Settings" aber nicht.


    Wäre für einen Tipp hier dankbar :)


    - Habe bisher die O2 Wap Flat gehabt. Hat da jemand nen Tipp für die Einrichtung? AP ist ja "wap.viaginterkom.de" oder? Den Proxy find ich auch noch raus, nur eben diese Einstellungen oben stören.


    - Das HTC Home Plugin mit dem Wetter ist aber nicht über die WAP Flat aktualisierbar, oder?


    - Wie ist das mit der Kratzempfindlichkeit des Displays und des Klavierlacks? Benutzt Ihr alle die beiliegende Tasche?


    - Wie haltet Ihr Ihn "sauber"? Ist ja extrem Fingerabdruck-Gefährdet....


    Ansonten bin ich bisher sehr zufrieden, würde mich freuen, wenn der eine oder
    andere nen Tipp zu den oberen Fragen hat.


    DAnke!

  • punkt 1: weiß nit wie die vom touch ist, aber vom nova klebt die von alleine...


    punkt 2: die verbindungen heißen nur so, musst nur den namen ändern. unter bestehende verbindungen verwalten, dann reiter allgemein.


    punkt 3: weiß ich nicht.


    puntk 4: das plugin nutzt eine bestehende internetverbindung. ist glaube ich egal , sollte funktionieren.


    punkt 5+6: kratzer hin oder her, ich nutze nur die tasche, denn erstens vermeidet man damit kratzer und bei jedem rein und raus wird der lack geputzt :D

  • Ich habe jetzt den Thread durchsucht, aber keine antwort gefunden.


    Entschuldigt, falls das schon beantwortet wurde, aber ich habe folgende Frage:


    Der XDA Nova hat ja anders geformte Tasten. Beim HTC Touch sieht es so aus, als ob die kleinen Rufannahme und "Auflegen" taste jeweils eine LED eingebaut haben, haben dies die Tasten des Novas auch?


    Achso und ist denn wenigstens die Rückseite des Novas gummiert wie die des Touchs auch oder ist das ne flutschige Angelenheit beim Nova im gegensatz zum Touch?


    Danke...


    Gruß Kai

  • ja, die tasten sind beleuchtet, ob das led's sind weiß ich nicht.


    die rückseite ist so wie die vorderseite, schöner, glänzender klavierlack. zum glück kein gummi, das würde den style sehr runterreißen...

  • OK, Danke.
    Das hilft mir weiter.
    Ist es denn irgendwie "flutschig" im Gegensatz zum HTC Touch, welches ja eine Soft touch Oberfläche hat oder hat da niemand ein direkten Vergleich?


    Kai

  • also flutschig ist es in keinem fall...sinnvoll ist es nur, die beiliegende tasche zu nutzen, warum, siehst du vor deinem ersten post :D

  • Hi Leute,


    habe nun herausgefunden, wie die beiligenede Folie benutzbar ist. Natürlich ist diese "abziehbar", welches nicht gleich für mich ersichtlich war, hab mich irgendwie durch die Pfeile da drauf verwirren lassen. :rolleyes:
    Werd mir abertrotzdem eine bei eBay schießen.


    Zur Tasche: Ich find diese echt geil, da sie das Handy nicht wahnsinnig vergrößert. Ist mit Tasche perfekt hosentaschentauglich :top:


    Weiß jemand wieviel dieses "Heute Wetter Plugin" von HTC an Daten saugt?


    Habe mir für 10€ noch ne Dockingstation bei eBay bestellt.


    Weiß jemand ob der Nova/Touch die neuen microSD HC (8Gb) unterstützt?


    Dann brauch ich nur noch nen miniUSB -> Klinke Adapter, dann steht ungetrübten MP3 genuss nichts mehr im Weg.


    Achja: Das "PhonePad" ist ja mal wirklich :top: So ich vom neuen Nova begeistert, bereue es (noch) nicht, nicht das N95 genommen zu haben.


    Achja, nochwas:


    Das Syncen geht mit dem Mobile Device Center irgendwie etwas "holprig". Hoffe das bessert sich noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!