IPhone - Schickes Spielzeug oder auch Business-Phone?

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Laut Heise Online Forum glauben dort viele, dass iPhone Nutzer arme Schlucker oder Hartz IV Empfänger sind. *LOL* Ich kann euch versichern, dem ist NICHT so.


    Den Beitrag mit Chauffeur nahm ich übrigens erst einmal ernst, da derjenige, der seinen F01 zurückgehen ließ, tatsächlich auf längeren Fahrten mit Chauffeur unterwegs war. Man kann schliesslich vom Vorstandsvorsitzenden einer Telekomunikationsfirma(kein Telefonladen *LOL*) kaum erwarten, dass er selbst durch die Gegend kutschiert.


    Es ist nur schade, dass solche Beiträge ins Lächerliche gezogen werden aber damit kann ich leben. Übrigens hat mein Sohn mit 6 ein Sony Ericsson Klapphandy, meine 9-jährige Tochter aber tatsächlich ein iPhone 3G, das sie von mir "geerbt" hat nachdem ich mir ein 3GS geholt hatte.


    Du bsit ja dafür bekannt das Du gerne und ausführlich erwähnst was Du Dir alles leisten kannst :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Du bsit ja dafür bekannt das Du gerne und ausführlich erwähnst was Du Dir alles leisten kannst :D


    Ach wirklich? Du hast ja keine Ahnung. :rolleyes:


    Es ist leider nur schwer über ein Funktionieren bzw. Nicht-Funktionieren einer Freisprecheinrichtung im Auto zu sprechen, wenn man den Wagentyp nicht erwähnt. Dann ist es auch sehr schwierig über die Qualität von Geräten zu sprechen, wenn man nicht sagt, was man für eines hat bzw. wieviele.


    Aber solche Kommentare wundern mich gar nicht, spiegeln sie doch die allgemeine Stimmung im Alltagsleben wieder.


    To each his own, I guess... (oder: vielleicht haben die Typen im Heise Online Forum gar nicht so unrecht).

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ach wirklich? Du hast ja keine Ahnung. :rolleyes:


    Es ist leider nur schwer über ein Funktionieren bzw. Nicht-Funktionieren einer Freisprecheinrichtung im Auto zu sprechen, wenn man den Wagentyp nicht erwähnt.


    Wagentyp vielleicht, ja


    aber:


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    ...einen BMW 750Li (F01) ...
    ...Unser BMW X5 M Familienauto...
    das M3 Cabrio E93 meiner Frau...


    Warum zum Henker muss man extra die Motorisierung betonen, oder dass es sich um ein M-Modell handelt?


    Als Antwort auf den Beitrag von "Unnamed" in dem er schreibt dass er einen neuen Z4 3.5L (auch hier die Betonung der Motorleistung imho überflüssig) fährt, wirkt dein Beitrag nur wie ein digitaler Schwanzvergleich, Sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von freak2006
    .....
    Warum zum Henker muss man extra die Motorisierung betonen, oder dass es sich um ein M-Modell handelt?


    Als Antwort auf den Beitrag von "Unnamed" in dem er schreibt dass er einen neuen Z4 3.5L (auch hier die Betonung der Motorleistung imho überflüssig) fährt, wirkt dein Beitrag nur wie ein digitaler Schwanzvergleich, Sorry.


    Und für nichts anderes war sein Beitrag gedacht. Der Herr wollte sich einfach ein wenig profilieren und hatte nun seine 5Min Ruhm.


    Können wir bitte zurück zum Thema kommen.

  • Nun das iPhone ist sicherlich beides zum einen nutze ich es für Spiele wenn ich langeweile habe zum Beispiel am Flughafen oder im Zug. Ich nutze es aber auch für die täglichen arbeiten die Unterwegs anfallen, wie Emails beantworten, Termine planen usw.


    Also in meinen Augen eine perfekte Mischung und dank iOS4 noch besser als vorher!

  • Tjaja, man sollte einfach nicht erwähnen was man mit seinem sauer verdienten Geld macht :rolleyes: Das ist in Deutschland ja immer so ein Thema ;)


    Zum Thema Kalender, sicherlich fehlt einem am Anfang der Heute Screen mit den nächsten Terminen. Aber zum einen kann man den Kalender ja kurz aufmachen, zum anderen wird man ja vor dem Termin an diesen erinnert, solange eingestellt. Alles in allem kommen wir damit inzwischen ganz gut klar.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von freak2006
    Als Antwort auf den Beitrag von "Unnamed" in dem er schreibt dass er einen neuen Z4 3.5L (auch hier die Betonung der Motorleistung imho überflüssig) fährt, wirkt dein Beitrag nur wie ein digitaler Schwanzvergleich, Sorry.


    Ganz kurz, vielleicht klärt das einiges auf.


    Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen über welche PS - Leistung ich verfüge und einen Hinweis darauf geben das ich die ach so tolle Topmotorisierung habe.


    Es geht darum das es einen Z4 35 IS (die Betonung liegt auf IS) erst seit März 2010 zu kaufen gibt. Da ich mich mit Leuten hier bezgl. der Combox (seit 2010), ausgetauscht habe und diese Ahnung von BMW-Fahrzeugen haben, habe ich den Hinweis gegeben. Nur darum ginge es. Mehr nicht.


    Und genau deshalb kann ich nun auch z.B. sagen, das es diese Combox in der 3èr Reihe (E90,E91,E93) erst seit dem Facelift gibt und in einem Z4 (E89) wie ich ihn fahre, leider leider erst ab September.


    In diesem Zusammenhang ist es auch nicht uninteressant von 997TT zu wissen, in welchem BMW sein Freund die Probleme mit der Verbindung hatte. Dies kann nämlich mit der Combox zusammenhängen.


    Ich habe bezgl. des IPhone 3 GS nun schon einige Threads gefunden, wo nutzer dieses in Verbindung mit einem BMW-Fahrzeug das Problem hatten, das sie die Musik nicht abspielen konnten. Player läuft, aber keinen Ton.


    Un woran hats gelegen??


    An der neuen Combox. BMW wird das Problem beheben, usw...


    Es muss sich also niemand profilieren nur weil er den genauen Hinweis auf sein Fahrzeug gibt. Manche haben eben zum passenden Telefon auch das passende Auto. So ist das eben. Und da mir Neid völlig Fremd ist in meinem Leben, kann ich es sogar jemandem gönnen.


    Insofern hoffe ich für 997TT, das er neben den ganzen BMW-Fahrzeugen der M-GmbH, auch noch einen 997 (passend zu seinem Nick) in seiner Garage hat. Ein sehr schickes, elegantes Auto !!


    Okay, sorry fürs Offtopic, aber gewisse Dinge möchte ich so mal nicht stehen lassen (Thema: den Affen machen) und freue mich nun auf ein Iphone 4 als vollwertiges Business-Phone.


    Grüße,


    Stefan
    (unnamed)

  • Mit iOS4.0 gibt's ja für professionelles Terminmanagement ganz neue Möglichkeiten. Apps dürfen endlich auf die iPhone Kalenderdaten zugreifen, lokale Notifications, Multitasking... Da wird in den nächsten Wochen sicher einiges Neues kommen, z.B endlich sinnvolle Reminder Funktion mit Snooze, übersichtlicher Kalender im Background usw. Einzig einen Kalender Lockscreen oder Widgets werden wir wohl ohne JB nicht sehen, aber das wäre dann wohl zu verschmerzen.

    iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!