IPhone - Schickes Spielzeug oder auch Business-Phone?

  • an meinem privat genutztem F01 und dem F11, den sonst meine Frau und zum Einkaufen auch unsere Haushälterin bzw der Chauffeur privat nutzen kann, funktioniert das Iphone 3GS in weiß mit 32 GB unseres 6 jährigen Sohnes perfekt.


    In meinem geschäftlich genutzten E64 habe ich ebenfalls keine Probleme, es kommt sicherlich auf das Autohaus an. Mein Assistent nutzt einen E71 aus meinem Fuhrpark und hat mit seinem Iphone ebenfalls kein Probleme.


    Vielleicht ist die Werkstatt nicht die beste? Oder wir sind überqualifiziert?
















    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    ....
    Einfach nur genial. Auf allen Geräten sind faktisch die gleichen Kalender- und Kontaktdaten drauf. Allerdings werden oft doppelte oder dreifache Einträge erstellt, was ein wenig nervt.


    Wobei "Einfach nur genial" und "Allerdings werden oft doppelte oder dreifache Einträge erstellt, was ein wenig nervt" irgendwie komisch und nicht sehr zuverlässig klingt ;) .


    Genau der Punkt ist dem Threadersteller imho sehr wichtig, wenn er von WinMob kommt.
    Man kann über WinMob denken was man will, lieben oder hassen.
    In einem Punkt ist WinMob seit Jahren unschlagbar: PIM Funktionen / Sync


    Deshalb mal die Frage der Zuverlässigkeit, an die Leute, die das mit Exchange statt MobileMe nutzen.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kempener


    Vielleicht ist die Werkstatt nicht die beste? Oder wir sind überqualifiziert?
    ;)


    Ein völlig Sinnfreier Beitrag, musste der sein?


    Bei uns in der Firma hat sich nach Jahrelanger Nutzung von WM Geräten ein schneller Wandel im letzten Jahr hin zum iPhone vollzogen und niemand der jetzt ein iPhone hat möchte zurück zu WM. Wir nutzen die Geräte mit Exchange im Push Betrieb zusammen und sind bis auf paar kleine Macken die es noch gibt sehr zufrieden.
    Den ehemaligen WM Nutzern ist schnell aufgefallen das, dass iPhone viel stabiler läuft und das gänge Regelmässige Softresetten völlig entfällt, was selbst bei den letzten WM Geräten immer noch nötig war. Auch bei der Bedienung möchte keiner mehr zurück, zu etwas anderem ;)
    In useren Augen ist das iPhone auf jeden Fall ein Business Phone.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Kempener,


    den F11 gibts noch gar nicht, also werden wohl deine "Haushälterin/Chauffeur" eher Fahrrad fahren :D

    Mobil: congstar / o2 / sim.de


    1&1: 250mbit dsl

  • Also ich benutze Googlemail mit Exchange, sprich Kontakte, Kalender und Mail. Egal was man wo an welchem PC macht oder nur auf dem iPhone macht. Es wird immer auf dem Googlemail Exchangeserver ge-sync. und das in Echtzeit. Sehr genial und im Gegensatz zu MobileMe kostenlos.

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Thetering...


    Hallo zusammen,


    in dem zweiten Beitrag dieses Threads wurde gesagt, dass Thetering mit dem IPhone 4 im Zusammenspiel mit ITunes funktionieren solle.


    Frage:
    Ist dem wirklich so, oder haben wir gerade die zusätzlich abzuschließende Vertragsoption für weitere 20 € übersehen (...es geht ja vieles, aber leider oft nur mit zusätzlicher Kohle)?


    Auf Eure Informationen hierzu bin ich sehr gespannt und danke für Euren Support!


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • Re: Thetering...



    Dem ist wirklich so, wenn du dir ein ab Werk freies iPhone holst. So wie der TS es geschrieben hat. Weil o2 z.b. hat damit keine Probleme.


    Wenn du dir eins von der Telekom holst...mußt du für Thetering draufzahlen.

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekki
      Kempener,


    den F11 gibts noch gar nicht, also werden wohl deine "Haushälterin/Chauffeur" eher Fahrrad fahren :D


    Laut Heise Online Forum glauben dort viele, dass iPhone Nutzer arme Schlucker oder Hartz IV Empfänger sind. *LOL* Ich kann euch versichern, dem ist NICHT so.


    Den Beitrag mit Chauffeur nahm ich übrigens erst einmal ernst, da derjenige, der seinen F01 zurückgehen ließ, tatsächlich auf längeren Fahrten mit Chauffeur unterwegs war. Man kann schliesslich vom Vorstandsvorsitzenden einer Telekomunikationsfirma(kein Telefonladen *LOL*) kaum erwarten, dass er selbst durch die Gegend kutschiert.


    Es ist nur schade, dass solche Beiträge ins Lächerliche gezogen werden aber damit kann ich leben. Übrigens hat mein Sohn mit 6 ein Sony Ericsson Klapphandy, meine 9-jährige Tochter aber tatsächlich ein iPhone 3G, das sie von mir "geerbt" hat nachdem ich mir ein 3GS geholt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!