The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Hallo zusammen,


    da hier ja einige "Insider" unterwegs sind (was ich hoffe) frag ich mal, ob was bekannt ist,
    ob die in Österreich verkauften Shakin-Salate ((->McDonald´s Österreich) zu uns nach D kommt?


    Die sind nämlich wirklich gelungen und auch bezahlbar (1,99€ falls mich nicht alles täuscht).


    Das wäre mal was, denn die Salatausbeute momentan ist schon ein Witz und völlig überteuert.


    Chefsalat, das waren noch Zeiten :)



    Ösiland ist ja eigentlich auch immer so ein Testgebiet für neue Produkte, da die Konsumenten ähnlich unserer Spezies gestrickt sind und der Markttest erheblich günstiger ist als bei uns hier in komplett Deutschland.


    Weiß da jemand was evtl. ob das in Planung ist?


    Gruß
    Markus

  • Diese Salate gibt es ja in Österreich schon recht lange (IMHO min. 2-3 Jahre).


    In Deutschland werden doch auch lokal manche Produkte getestet. In Frankfurt Flughafen T2 habe ich z.B. auch den Cheeseburger TS gesichtet. In Österreich gibt es den auch schon seit Jahren.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    Wieso, da folgt man einfach der Müllspur... :rolleyes:


    Ganz ehrlich: wenn ich in einer fremden Stadt bin, dann freue ich mich darauf, mal etwas anderes zu sehen und natürlich auch zu essen als immer denselben standardisierten Plastikfraß. Zumal die Preise für diesen Dreck mittlerweile so weit jenseits von Gut und Böse sind, dass man für ein Menü fast schon einen Überziehungskredit braucht. So'n Big Mac kostet mittlerweile deutlich über 3 Euro - hallo, bitte mal nachdenken: das sind in echtes Geld umgerechnet über 6 Mark für ein Brötchen mit zwei Mini-Buletten, ein paar Salatblättern und 'nem Klecks Sauce. Das ist doch wirklich unverschämt! :mad:


    Überteuert ist gut... mittlerweile finde ich das alles da WUCHER...


    Wenn ich dort (zugegebener Weise) manchmal gerne hingehe, bezahle ich für meine drei Burger (Big Mac, Mc Rib, Fisch Mac) weit über Zehn Euro!!!


    Für diesen Preis bin ich früher mit meiner Freundin festlich essen gegangen... (pro Person natürlich...) mit großem Salatteller, kleiner Vorspeise, usw.!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Revilo



    Für diesen Preis bin ich früher mit meiner Freundin festlich essen gegangen... (pro Person natürlich...) mit großem Salatteller, kleiner Vorspeise, usw.!!!



    Du sagst es, FRÜHER ;)


    Heut kann ich mit meiner besten nirgends hingehen und zahle nur 10euro p.p exkl. getränken.



    Trotzdem ist der Laden zu teuer,das stimmt ohne zweifel.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • So genial, dass es wieder den McFlurry MAGNUM gibt! Hab den ganzen Winter darauf gehofft und jetzt ist es wieder da :)

    /// Andi

  • Ich werfe an dieser Stelle einfach mal in den Raum, dass ich mir Anfang des Jahres vorgenommen habe, in gesamt 2011 (und u.U. auch in den Folgejahren) nicht mehr zu McD und BK zu gehen. KFC ist nur 1x pro Quartal erlaubt. Allerdings sind Pizza und Döner ok (was auf euch jetzt vll. lächerlich wirkt), so ganz ohne geht es dann doch nicht. Allerdings esse ich beides bei weitem nicht mehr so exzessiv wie noch vor ein paar Jahren.


    Inzwischen sind 4 Monate rum und ich bin sehr stolz auf mich, weil ich eig. nur sehr wenige Dinge, die ich mir vornehme, auch wirklich durchhalte. Ich habe zwar nicht wesentlich abgenommen, aber ich fühle mich einfach deutlich besser ohne diesen Fraß. Das einzige, worauf ich wirklich scharf war, als ich es in der TV-Werbung sah, war der Doppel-Cheeseburger. Nichtsdestotrotz konnte ich letztlich doch widerstehen. :)



    R.

    I STAND ALONE

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    Wieso, da folgt man einfach der Müllspur... :rolleyes:


    Dagegen helfen hoffentlich die "Designermüllkübel".



    Gesehen in 48499 Salzbergen.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Robertsen
    Ich habe zwar nicht wesentlich abgenommen, aber ich fühle mich einfach deutlich besser ohne diesen Fraß.


    Wie oft bist du denn dagewesen ? Und wie hat man sich das "deutlich besser fühlen" vorzustellen ? Ich meine bei mir ist es auch schon weniger geworden und ich bin vielleicht noch einmal im Monat bei McD aber selbst zu den Zeiten als ich dreimal die Woche da war hab ich mich in keinster Weise anders gefühlt. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von AndiG
    So genial, dass es wieder den McFlurry MAGNUM gibt! Hab den ganzen Winter darauf gehofft und jetzt ist es wieder da :)


    Magnum McFlurry war mal weg gewesen? Ist mir gar nicht aufgefallen.
    Aber wer will auch im Winter so ein Eis essen. Da ist es doch sowieso kalt genug. :p ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!