Beiträge von Robertsen

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Wie oft bist du denn dagewesen ? Und wie hat man sich das "deutlich besser fühlen" vorzustellen ? Ich meine bei mir ist es auch schon weniger geworden und ich bin vielleicht noch einmal im Monat bei McD aber selbst zu den Zeiten als ich dreimal die Woche da war hab ich mich in keinster Weise anders gefühlt. :confused:


    Gute Frage. Das hat schon ziemlich variiert. Zeitweise war es nur 1x im Monat, manchmal auch -wie bei dir- 2-3x pro Woche, was dann aber schon das Extrem darstellte. Ich kann auch nicht genau definieren, WAS sich nunmehr anders bzw. besser anfühlt, aber allgemein kann ich einfach sagen, dass ich mich vitaler fühle ... auch wenn ich wie gesagt bisher dennoch kaum abgenommen habe und bei körperlichen arbeiten nach wie vor schnell ausser Puste bin.



    R.

    Zitat

    Original geschrieben von ricor
    Für ein Unternehmen, dass vorrangig bekannt war für Geräte mit guten Kameras,


    Genial, so heftig wie gerade eben habe ich im Nokia-Forum schon lange nicht mehr gelacht. :D
    Wann soll die Zeit der 'guten Kameras' denn gewesen sein? Alternativ gerne ein paar Modellnamen.



    R.

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Es geht um eine Antwort bzgl Kenntnissen auf mein Bewerbungsschreiben seitens der Firma.


    Trotzdem kannst du es so 'abwickeln', wie thedarkside2005 es beschrieb.
    Warum sollte sich jemand um Arbeit für dich wegen dir reissen? ;):rolleyes:



    R.

    Servus,


    habe weniger ein Problem, als vielmehr eine Mathe-Frage:
    ich möchte mehrere alte Ausgaben einer Zeitschrift verkaufen (so um die 40, evtl. mehr).


    Macht es nun mehr Sinn, diese gepackt in einer Auktion anzubieten und so auch nur 1x eine größere Verkaufsprovision an Ebay zu zahlen? Oder ist es sinniger, alle einzeln anzubieten (gibt ja die regelmässigen "Bieten Sie kommenden Samstag & Sonntag kostenlos an!"-Aktionen) und dann mehrmals kleinere Verkaufsprovisionsgebühren an Ebay zu zahlen?


    Sorry, Mathe war immer mein schwächstes Fach. :o



    R.

    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Besseres Software Powermanagement und energiesparendere Hardware?


    Wie kann denn bitte ein Handy mit Touchscreen stromsparender sein als eines, das keinen hat?


    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Schon fürs E72 werden längere Laufzeiten als für das E71 angegeben.


    Und haben sie sich auch bestätigt?



    R.

    Ich hätte ja nicht gedacht, dass Nokia es nochmal fertig bringt, mich für ein Gerät (zumindest größtenteils) zu begeistern. Als Ex-E51-Nutzer (und aktuell mit einem E71 unterwegs) qualitätsverliebt (und -verwöhnt) sah ich mich schon nach der Qualität der letzten Geräte zu HTC bzw. Android wechseln.


    Aber das E6 ist wirklich interessant. Was es wohl leider nicht hat, ist das von LG bekannte "Gorilla-Glass", mit dem Kratzer auf dem Display der Vergangenheit angehören. Schade eigentlich, das wäre nochmal ein Ding gewesen. :top:


    Noch was anderes: Der Akku soll ein 1.500er sein. Mein E71 hat ebenfalls einen 1.500er verbaut, der bei mässiger Nutzung ziemlich genau 1 Woche reicht. Wie soll das E6 solch eine Laufzeit schaffen, wenn es eine höhere Auflösung im Display hat, eine neuere Sofftware läuft und auch noch ein Touch-Display verbaut ist? Das ist doch unglaubwürdig, finde ich.



    R.

    Ich werfe an dieser Stelle einfach mal in den Raum, dass ich mir Anfang des Jahres vorgenommen habe, in gesamt 2011 (und u.U. auch in den Folgejahren) nicht mehr zu McD und BK zu gehen. KFC ist nur 1x pro Quartal erlaubt. Allerdings sind Pizza und Döner ok (was auf euch jetzt vll. lächerlich wirkt), so ganz ohne geht es dann doch nicht. Allerdings esse ich beides bei weitem nicht mehr so exzessiv wie noch vor ein paar Jahren.


    Inzwischen sind 4 Monate rum und ich bin sehr stolz auf mich, weil ich eig. nur sehr wenige Dinge, die ich mir vornehme, auch wirklich durchhalte. Ich habe zwar nicht wesentlich abgenommen, aber ich fühle mich einfach deutlich besser ohne diesen Fraß. Das einzige, worauf ich wirklich scharf war, als ich es in der TV-Werbung sah, war der Doppel-Cheeseburger. Nichtsdestotrotz konnte ich letztlich doch widerstehen. :)



    R.

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Klingt natürlich sinnvoll. :eek:


    Wo ist das Problem? Eine Stadt kann man auch schön finden, wenn man noch nicht da war. Vielleicht war Lieblingsstadt etwas übertrieben, aber gefallen tut mir HD schon sehr.


    Danke an ruffryder für deine detaillierte Erzählung. :top: