Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von ricor
    Sorry, aber schwachsinniger kam man nicht antworten ! :rolleyes:


    Aus seiner Position heraus bleibt ihm wohl nichts anderes übrig.

  • Zitat

    Original geschrieben von ricor
    Für ein Unternehmen, dass vorrangig bekannt war für Geräte mit guten Kameras,


    Genial, so heftig wie gerade eben habe ich im Nokia-Forum schon lange nicht mehr gelacht. :D
    Wann soll die Zeit der 'guten Kameras' denn gewesen sein? Alternativ gerne ein paar Modellnamen.



    R.

    I STAND ALONE

  • Zitat

    Original geschrieben von Robertsen
    Genial, so heftig wie gerade eben habe ich im Nokia-Forum schon lange nicht mehr gelacht. :D
    Wann soll die Zeit der 'guten Kameras' denn gewesen sein? Alternativ gerne ein paar Modellnamen.



    R.


    Ist das jetzt dein Ernst? :confused:

    greets,
    dee

  • Also das sieht doch ganz ordentlich aus, genauso wie die anderen Bilder in der Gallerie. Für Schnappschüsse und auf 10x15 entwickelt sieht das alles sicher gut genug aus, sicherlich mindestens genausogut wie früher mit den normalen Filmkameras die jeder immer im Urlaub und sonstwo dabei hatte. Für professionelle Fotografie wird sowieso was ganz anderes verwendet, von dem her begreife ich die aufregung nicht. Autofokus wäre sicher ganz gut gewesen, der "Sicherheit" wegen, aber das hier ist auch nicht unbrauchbar, hab schon wesentlich schlechtere Bilder aus Handykameras gesehen, und die hatten Autofokus, also daran liegts dann auch wieder nicht.

  • ich glaube bei einem Businesshandy zählen -wenn überhaupt eine Kamera eingebaut sein sollte- andere Qualitäten, als schöne Aufnahmen von Landschaften zu machen. Da sollte man auch mal etwas notieren können, oder eine Visitenkarte abfotografieren können etc.
    Ich finde die bisherigen Aufnahmen auch alle prima. Aber es dürfte einen Grund geben, warum es keine Bilder von einer Visitenkarte etc gibt.
    lg mayba

  • Hat denn schonmal jemand getestet ab welchem Abstand die bisherigen Full-Focus-Kameras Dinge scharf abbilden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Aus seiner Position heraus bleibt ihm wohl nichts anderes übrig.


    Offensichtlich...(gezwungenermaßen)



    Robertsen
    es freut mich, dass ich dich amüsiert habe, aber da mir dein sinnloser beitrag "sonstwo" vorbeigeht, geh und troll doch bitte woanders herum ! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Hat denn schonmal jemand getestet ab welchem Abstand die bisherigen Full-Focus-Kameras Dinge scharf abbilden?


    Moin,
    interessant wäre für mich, ob die Scanner-Apps, zB zum Einlesen von Barcodes, damit klarkommen. Wenn man sich das "Leguanfoto" bei conversations.nokia.com so anschaut, scheint ja auch der Vordergrund scharf abgebildet zu werden.

  • Immer dieses leidige Thema mit der Kamera...


    Wenn doch jeder hier weiß, dass es sich um das gleiche Modul wie beim C6, C7, und E7 handelt, warum kommt dann niemand auf die Idee einfach mal in den entsprechenden Threads zu suchen? Nur mal als kleiner Hinweis...

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!